Zum Inhalt springen

Buzzel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Außerdem steht es hier schwarz auf weiß: http://www.sozialnetz-hessen.de/ergo-online/Recht/G_Sich-betreu.htm Unterpunkt: Welche Unternehmen müssen SiFas bestellen? Und jetzt will ich darüber nix mehr hören!!!!
  2. Aber im Arbeissicherheitsgesetz steht drin, daß die Person auch nach der UVV eingesetzt werden kann. Schaut hier: http://www.lfas.bayern.de/recht/arbschg/arbschg.htm Paragraph 12 Absatz 5 Was nun???
  3. Ich hab auch nix gelernt. Aber ich hab mein IT-Handbuch, und ich weiß, wo da was steht. Und meiner Meinung reicht das, in Verbindung mit etwas Logik und gesundem Menschenverstand. "Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht!!" (Zitat, Herkunft unbekannt)
  4. Ich hab garnix gelernt. Aber ich hab ja mein IT-Handbuch..... ;-))
  5. Vergiss SQL und Subnetting..... Verlass dich ganz auf dein IT-Handbuch. Was da nicht drinsteht, wird hoffentlich auch nicht geprüft. ;-) Bin morgen auch dran. Viel Glück an alle!!!
  6. Hallo Leutz, ich will mir zuhause auf nem Win2k-Server den MS-Proxy installieren, da ich ein Netzwerk von 6 PC´s habe, aber nur einen ISDN-Anschluss. Kann mir jemand verraten, wie der MS-Proxy funktioniert und wo ich was einstellen muß und so?? :confused:
  7. Hab auch die 4 angekreutzt, also Unfallverhütungsdingsbums! Wird schon passen!
  8. Hallo Leute, hat jemand die spezifische Prüfung für Informatikkaufleute? Würde mich über Post freuen, evtl. mit Lösungen ;-) Hab schon geschrieben, ist nur zur pers. Info. Mailto:bibabuzzel@hotmail.com Danke Buzzelmann P.S. Live long and in prosper!
  9. Keine Ahnung. Ich hab glaub ich die BG angegeben.
  10. @andi_s Dann sollten sie aber auch gleich noch ganz andere Fragen streichen, siehe ISDN usw...
  11. Ich bin auf paralell gekommen, weil in der Aufgabenstellung von 2 Diensten die Rede war, die auf 2 Kanälen unabhängig voneinander arbeiten. Also 1 Dienst pro Leitung. Beide laufen paralell nebeneinander her. So zumindest meine Interpretation. MfG Buzzel
  12. Das ist die Prüfung für IT-System_kaufleute. Die für Informatikkaufleute hat einen anderen 3. Teil. Hab ihn leider nicht mehr, wurde mir geklaut. Aber paß bei der Auswahl der Lieferanten auf die Lieferzeit auf. 6 Wochen sind halt mehr als 35 Tage, auch wenn der Lieferant der billigste ist. MfG Buzzel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...