Zum Inhalt springen

Raving Alien

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ich muss Word Dokumente in PDF umwandeln. Das Problem ist, das eine Reihe von Dokumenten, Nachts automatisch umgewandelt werden soll. Deshalb fallen meiner Meinung nach Lösungen, wie Acrobat Distiller und Ghostscript weg. Denn diese können nur mit Postscriptdateien arbeiten, welche zuvor über den Drucker geleitet werden müssen. Kennt jemand eine Anwendung, welche ein Word Dokument direkt in PDF umwandelt oder hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung parat?? Danke im Voraus.
  2. Mein Bekannter macht auch Zivi, der hat noch Urlaub bekommen. Und bei der BW ist es auch so, Du kannst doch nicht die ganzen Monate durcharbeiten, außer Du willst es
  3. Bin auch im öD, gerade Ausbildung beendet. War mit meiner Mitauszubildenden, der erste Versuch . Leider wurde nicht nach Rahmenlehrplan vorgegangen und das erste Jahr war auch etwas chaotisch. Die Leute die ich kenne, die inner freien Wirtschaft sind, werden viel tiefer mit in die Geschäftsprozesse eingebunden und haben auch viel Kontakt zu den Kunden. Das ist, denke ich, in der Ausbildung sicher von großem Vorteil.
  4. Hi ich würde die Tags vor dem Eintragen in die Datenbank filtern. Sonst muss ja jedesmal beim Aufruf deines GB, der Server alle Einträge filtern, was eine längere Laufzeit des Skriptes bedeutet.
  5. Präsi war super: 92,2 % Teil A = 86% Teil B = 65% Gesamt = 76% Zwar nicht das beste Ergebnis, aber trotzdem geschafft. JJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU
  6. Gestern kam der Brief: GH1: 43% GH2: 75% WiSo: 89% Und gleich zur Präsi, uhhaaa dann ist hoffentlich geschafft.
  7. Ich kenne die Übersetzung auch nicht, aber alle Englische Seiten die kenne nutzen so etwas auch nicht. Dort gibt es etwa, einen Link namens "Contact" für Kontakt Inforamtionen bzw. "Disclaimer" für den Haftungsausschluss. Deshalb würde ich diese benutzen.
  8. Man ihr müsst ja noch richtig lange aushalten. Hatte den Termin schon vor der schriftlichen Prüfung bekommen (Hannover) und darf dann in zwei Wochen los präsentieren.
  9. Für mich deutet das darauf hin, das du vielleicht einen falschen Tabellennamen bei deinem Select gewählt hast, sprich diese Tabelle nicht da ist. Denn diese Fehlermeldung deutet eingentlich darauf, das im Select - Befehl der Fehler liegt bzw. kein richtiges Ergebnis geliefert wurde.
  10. Raving Alien

    Swish

    http://www.swishzone.com
  11. @BicMac: Schreibe bei meinen PHP-Skripten immer zwei & und es geht. @Dr. No: Nicht bei jedem müssen die Skripte innnem /cgi-bin liegen
  12. Bin mir nicht ganz sicher aber du könntest das andere Script bestimmt wie folgt aufrufen: http://www.domain.de/meinscript.cgi?Parameter=WERT&&Parameter2=WERT
  13. Das Einzige was mit dazu einfällt, da kannst das PopUp Fenster so verschieben, dass man die Tielleiste nicht mehr sieht. Hier der Code: function move() { if (self.moveTo) { self.moveTo(-5,-25); } }
  14. Ich würde die Seite, wie ABRAXAS geschrieben hat für eine Auflösung von 800x600 optimieren also auch deinen rechten Frame eine Feste größe verpassen, die Seite gesamt sollte dann aber nicht breiter als 780px sein, da ja noch die eventuelle Scrollbar dazu kommt. Ob du dabei nun Frames oder Tabellen einsetzt ist dir überlassen, da Frames mittlerweile von jedem Browser unterstüzt werden.
  15. Nein das geht nicht, entweder alle oder keine. [ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: aLeXg ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...