Zum Inhalt springen

elop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hey ich bin auch nicht der grosse EDV Profi aber wenn du einigermasssen im Unterricht aufgepasst hast und im Praktikum was gemacht hast, dann musste der GH 1 und 2 kein Proble m sein. MIt WISO ist Glücksache!!! MFGG elop
  2. Hey snow66 Fachrichtung Systemintegration. MFG Elop
  3. Hey kurz gesagt, die Prüfung war typisch IHK. Ich habe zwar alles ausgefüllt, ber ob ich das geschrieben habe was die IHK wissen will, das ist hier die Frage. Ich bereite mich auf morgen vor. P.S.: Schaut auch Exel an (Rang)!!!!! MFG Elop
  4. Gut aber ich meine Tips von den Lehrer. z.B mein Tip Exel mit Rang.
  5. Hey Ihr habt doch bestimmt ein paar Tips von euren Dozenten bekommen. Einfach reinschreiben. Vieleicht bekommen wir einige zusammen. MFG elop
  6. Hey 1) wie hast du das rausgefunden, das die Karte nur 10 Mb macht 2) hast du vieleicht ein hub, der nur 10 kann? MFG elop
  7. elop

    verschiedene subnetmask!

    Erstmal DANKE für die schnelle Antwort. jetzt habe ich aber noch eine Frage Du schreibst: 172.16.32.0/19 was heisst /19 DANKE
  8. Hey Ich habe eine Class B und will 10 verschieden Netze machen. Meine Daten, wo ich habe sind. Class B Subnetmask: 255.255.0.0 IP= 172.16.0.0 Ich habe es ausgerechnet und bekomme folgendes raus. Subnetmask: 255.255.240.0 IP= 172.16.16.0 fängt mein Netz für die Hosts an. DA ich mir nicht sicher bin, ob das stimmt wäre es nett wenn es jemand überprüfen kann. DANKE
  9. nochwas! Grüsse alle die bei Elop die umschulung machen. Wir werden es der IHK schon zeigen!! bye
  10. Hey Ich weis man soll keine Witze kurz vor der Prüfung machen, aber die Fragen von der IHK sind doch die grösste Schweinerrei die ich kenne. Es sollte verboten werden, dass jemand wo keine Ahnung von PC (für die IHK: PC = Computer) hat eine Prüfung machen darf. Ich wünsche trizdem alle viel Glück!! bye :confused:
  11. Hey Kann mir jemand sagen wie ich eine Hex. Zahl in eine Dezi.Zahl umrechnen kann mercy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...