Zum Inhalt springen

Bill_Gates

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Tag Zu meinem Problem: Ich habe als Soundkarte in meinem Notebook (HP ZT 3000) die Soundkarte Sound Max Digital on Board. Wenn ich unter Windows XP Home den Media Player öffne,erhalte ich immer nur auf dem rechten Kanal (Seite von zwei Lautsprechern den Ton). Was ich bereits vergeblich versucht habe: Die Soundkarte aus dem Gerätemanager gelöscht,neu gestartet,Treiber ausgewählt und installiert.Verlief ohne jeglich Fehlermeldung(en). Eine Systemwiederherstellung möchte ich nur ungern begehen. Gestern funktionierte noch alles Das seltsame ist: Ich habe hier ein Knoppix Boot CD rumliegen,welche ich in meinen DVD Brenner auf dem Notebook eingelegt habe,und davon gebootet habe. Da man mit Knoppix auf die Festplatte zugreifen kann,habe ich testweise eine Sounddatei wiedergegeben. Dies funktionierte einwandfrei. Also beide Kanäle. Die Lautsprecher (on-board) sind schon mal definitiv NICHT defekt. Nur woran kann das liegen ? Wenn ich einen Lautsprecher über 3,5 mm Klinkenstecker oder ein Kopfhörer ebenfalls 3,5 mm Klinke anschließe,kommt auch immer nur auf einer Seite der Sound. Wie kann ich das Problem beheben ? Die Systeminformationen finden sie unter folgendem Link. Bilder kommen gleich noch moment http://img166.imageshack.us/img166/8283/unbenannt1us.jpg http://img166.imageshack.us/img166/4701/unbenannt12cq.jpg Vielen Dank im Vorraus für eure/deine/ihre Hilfe
  2. Hallo Wäre jemand von euch so nett und würde mir Lösungen + Fragen zukommen lassen ? Ist mir eigentlich ziemlich egal von welchem Jahr diese sind. Wichtig wäre mir als Netzwerkadministrator,Fachinformatiker,Systembuilder oder ähnliches. meine @ddy : [auf Wunsch des Posters entfernt, Bako] Danke im Vorraus
  3. Bill_Gates

    MP3 Player

    Hey Leute Ich bin auf der Suche nach einem guten - sehr guten MP3 Player. Könnt ihr mir dabei behilflich sein ? Anforderungen: 512 MB mindestens Display ist mir nicht so wichitg wäre natürlich schöner Preis : so 50-70 € USB 2.0 möglichst viele Formate lesen können andere Dateien darauf speichern könnnen. Z.B. Bilder,kurze Videos,Dokumente etc.. Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten im Vorraus :uli :mod: :mod:
  4. Guten Tag Ich habe mir von Bitdefender.de die aktuelle Bitdefender 8 Version heruntergeladen. Nun möchte ich das Programm von diesem PC wieder entfernen. Sobald ich auf Systemsteuerung-Software-Bitdefender entfernen gehe,kommt kurz vor Vollendung der Deinstallation ein Bluescreen. Ich habe bereits versucht: über START - Alle Programme - Bitdefender - zu deinstallieren... erfolglos = Bluescreen über das Tool Windows Installer Clean Up... verlief ohne Probleme jedoch nichts deinstalliert.. Die Daten des Systems: Windows XP Intel Pentium M 1,5 Ghz Festplatte 60 Gb DVD Brenner Sound MAX Soundkarte Ati Radeon 9200 Mobility Grafikkarte Bitte senden sie mir ein Tool oder Removal Tool zum Deinstallieren des Programmes per E-Mail zu. Zu dem Grund der Deinstallation : Ich bin mit dem Programme einwandfrei zufrieden , jedoch legt es mein Notebook ziemlich lahm... Vielen Dank für ihr Verständnis PS:Wenn mir jemand verrät wie man ein Bluescreen postet,stelle ich es online... zum Beweiss der Link das ich gegoogelt habe... http://www.google.de/search?biw=1251&hl=de&q=Bluescreen+posten&meta=
  5. Guten Tag Ich möchte folgendes Projekt verwirklichen, jedoch weis ich nicht wo ich anfangen muss. Wichtig ist : alle nachfolgend aufgeführte Systeme laufen unter Microsoft Windows XP Home Edition ! Zur Hardware/Software/Verhältnisse: 1.PC AMD Athlon XP 2000+ (Prozessor) 1,67 Ghz 512 MB Ram Festplatte 80 GB Sound On Board Kinetiz K7E Board DVD Brenner Pioneer DVD LW Toshiba SD-M 1612 Netzwerkkarten: Realtek RTL 8139 C+ Fast Ethernet Longshine (Typ unbekannt) Internet + Netzwerkverbindung besteht über Realtek RTL 8139 C+ Fast Ethernet 2.PC (bei Avitos gekauft) AMD Duron 1.3 Ghz 96 MB Ram Festplatte 30 GB Motherboard AS Rock K7VM2 CDRW Brenner Venus 2 CD LW No Name Diskettenlaufwerk AVM Fritz Card ISDN Grafikkarte SIS on board Netzwerkkarte on Board Internet + Netzwerkverbindung besteht über On Board Netzwerkkarte 3. Notebook HP Pavillion ZT 3000 Intel Pentium M 1,5 Ghz 512 MB Ram Festplatte 40 GB Sound On Board Wireless Lan Karte Intel Pro/Wireless Connection 2200 BG Realtek RTL 8139 C+ Fast Ethernet Internet + Netzwerkverbindung über WLAN Karte besteht 4.PC Prozessor 550 Mhz Festplatte 40 GB Netzwerkkarte Realtek RTL 8139 C+ Fast Ethernet Board (unbekannt) Grafikkarte NVIDIA TNT 2 Router: Wireless Lan Router 3Com 3CRWE554G72T Link zum Router: http://www1.alternate.de/html/shop/searchListing4CSort.html?searchCriteria=3Com&cat1=125&cat2=000&cat3=000& Vorhanden aber nicht in Benutzung : Longshine LCS-883R-DSL-4F-2 Link zum Router : http://treiber.longshine.de/viewtopic.php?t=48 Nun möchte ich folgendes verwirklichen: Ich möchte mit dem Notebook HP Pavillion ZT 3000,den PC AMD Athlon XP 2000+ steuern können. Kann ich den 2. PC auch über das Notebook steuern/herunterfahren etc ? Kann man dies per Remote Verbindung tun ? Wie muss ich vorgehen mit der Einrichtung? Ich möchte den Longshine Router mit dem WLAN Router verbinden,um mehr freie Ports zu erhalten. Wie kann ich diese beiden Router verbinden ? Und zu guter letzt: Kann ich den 1. PC ausschalten per WLAN über das Notebook und komplett neustarten ? Könnt ihr meinen Fragen folgen ? Vielen Dank für eure Bemühungen PS: Auch für Links zu Anleitungen um so etwas einzurichten wäre ich euch sehr dankbar…

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...