Zum Inhalt springen

Max@FFM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich habs geschafft! Mein Antrag ist durch! Glückwunsch an alle dies wie ich bald hinter uns haben und Viel Glück an alle die noch warten müssen! IHK Rulez
  2. Moin MOin Ich hab nur eine kurze Frage: Mein Antrag ist bestimmt auch nicht der Beste, aber ich würde jetzt gernemal wissen wann der Antrag angenommen oder abgelehnt wurde. Es muss doch irgend ein Termin geben, wann die Anträge durchgearbeitet sind? PLZ help me! :confused:
  3. Da sind ja lauer Deadlinks! bin auch ITSE brauche diese Prüfungen um für November zu lernen! Ich muss langsam anfangen, da ich in 2 JAhren nix dazu gelernt und die hälfte wieder vergessen habe!
  4. Signalanpassung macht meines wissens der NTBA!!!! Is aber egal Nur die IHK hat recht!
  5. hi Das war echt ne "tolle" Prüfung! Ich würde sagen, daß es bei ISDN keine Parallele Übertragung gibt weil die 2 kanäle im Rahmen abwechselnd und nicht gleichzeitig übertragen werden!! Außerdem was zum Teufel ist eine externe ISDN-Box?????
  6. Hi Ich hab die Prüfung gestern in Frankfurt geschrieben! Das war ja wieder typisch, die Prüfung passt der Ausbildung wie die Faust aufs Auge. 2/3 der Fragen waren UNGLAUBLICH einfach und der Rest war so gestellt, daß mann sich einfach nicht sicher sein kann. Es hat auch keinen Zweck sich darüber Gedanken zu machen, da wir einfach abwarten müssen was sich die IHK dabei gedacht hat! Sinnlose Fragen werden uns auch Sicherlich in der Abschlussprüfung begegnen, was für mich bedeutet, daß mann sich nicht darauf vorbereitet kann. "Lernen ist Sinnlos" Ich meine es muß eine Umstrukturierung der IT-Berufe geben! So wie es im Moment läuft, kann es nicht weitergehn. Der Schulstoff hat nichts mit dem Betrieb zutun und in den Prüfungen kommen Themen, die nichts mit der Schule UND der Praxis im Betrieb zutun haben!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...