Zum Inhalt springen

SirBalvenie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. als ich der aufsicht gesagt habe, daß es bei 3.8 keine lsg gibt und ihr auch erklärt habe warum nicht, hat sie mir auf die frage "was soll ich denn jetzt tun?" gesagt "schreiben sie doch das auf, was sie für richtig halten!!!" NOCH FRAGEN !?!?!? P.S:: war bs in kiel! P.P.S.: lehrer haben heute laut musterlsg erklärt: "Strukturgramm 2 ist richtig" NOCH WEITERE FRAGEN !?!?!?
  2. nach meinem verständnis (immerhin mehrere auch aktuelle erste-hilfe und wiederbelebungs-kurse ==> DLRG) ist die reihenfolge erste hilfe dann arzt; eventuelle selbstgefährdung und andere pfennigfuchsereien ausgenommen.
  3. auch keine ahnung, aber frage war nicht in der zp frühjahr 2001 (FiSi)... nur eine frage welchen rechner für eine vereinsverwaltung... taucht auswahl von notebook und laptop bestimmt auf, lsg war aber mM nach desptop-pc ...
  4. denke auch 4 ist richtig; es steht ja auch in der aufgabe drauf ... ;-) also wurde die lösung quasi mal wieder mitgeliefert ...
  5. Externe ISDN-Box ist meiner Meinung nach eine ISDN-Telefonanlage mit der Möglichkeit den PC direkt anzuschließen (über seriell bzw. USB) z.B. Eumex 404PC; also quasi eine externe ISDN-Karte ... (hängt sich auch genauso leicht weg und muß dann auch neu gestartet werden ...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...