Zum Inhalt springen

longhorn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute! Also ich bin auch in einer Klasse, die sich Informationstechnische Assistenten mit AHR, also mit VOLLABITUR, nennt. Ehrlich gesagt bin ich nicht zufrieden damit, weil unser Curriculum nicht eingehalten wird. Wir haben in DVT ( Datenverarbeitungstechnik ) von 18 Themen in zwei Jahren erst 6 bearbeitet und im naechsten Jahr muessen dann noch bis zur Prüfung 12 folgen. Gut, unser Unterricht ist nicht so fachspezifisch wie der , der FHR aber ich hatte eigentlich "mehr" erwartet, aber ich sollte nicht so hohe Töne spucken, wenn meine Leistungen mies sind...
  2. ja schon klar...wollte ja auch nur eine kleine rueckmeldung, so wie deine. aber warum, sollte ich grad die 13. fortführen. denkst du nicht,dass ich noch mehr probleme dadurch bekomme, weil ich vorher so schluderig war? immerhin hab ich mathe lk, was ich jetzt nur mit 3punkten belege...
  3. keine Rückmeldung hier? :confused:
  4. Hi Leute! Also da wir ja nunmal am Ende des Schuljahres sind und ich schon so einige Noten bekommen habe, wollte ich mal gerne eine Rückmeldung haben. Meine Noten sind zwar nicht die Besten, das weiß ich selbst... Also, ich bin auf einem Berufskolleg, auf dem ich mein Abitur mit Ausbildung machen kann. Nun ist die 12. Klasse abgeschlossen und ich bin am überlegen zu wiederholen, weil ich ja mit dem Notenspiegel schlechte Chancen auf ne Ausbildung habe werde... Alos meine Noten die ich bisher einfuhr... Mathe 3Punkte Informatik 9Punkte Englisch 8Punkte Deutsch 4Punkte Geschichte 5Punkte Wirtschaft 5Punkte Sport 15Punkte Datenverarbeitung 6Punkte Physik 7Punkte Religion (steht noch aus) Elektrotechnik 8Punkte Mir isset schon peinlich genug, die Noten überhaupt preiszugeben... Aber jetzt wollte ich euch mal darum bitten mir eine Rückmeldung zugeben! Wäre euch sehr dankbar.. thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...