Zum Inhalt springen

noems007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von noems007

  1. Ich denke auch, dass die Berufsgenossenschaft erst zum Schluß informiert werden muß, da die dafür zuständig sind die Kosten zu übernehmen und diese eh erst noch ermittelt werden müssen. Außerdem muß das doch eh der Arbeitgeber erledigen (die Genossenschaft anrufen). Mit der ersten Hilfe und dem Arzt haben wir bei uns auch ziemlich lange diskutiert und kamen zu dem Schluß, dass das eindeutig situationsabhängig ist (wenn z.B. der Mensch keinen Puls mehr hat und ich müsste ihn wiederbeleben, dann werde ich nicht erst das nächstgelegene Telefon suchen und dem Arzt die Geschichte erzählen...)
  2. externe ISDN-Box: Ich habe das so interpretiert, dass die eine externe Fritzcard/Eumex oder sowas in der Richtung meinen und sich wie sonst auch in fast allen Fragen sehr eigenartig ausgedrückt haben!
  3. Zum Thema Ad"v" und Ad"V": Bei uns wurde während der Prüfung von den Aufsichtspersonen erklärt, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt und es bei allen Variablen Ad"V" heißen muß!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...