Zum Inhalt springen

bex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin! Also ich hatte die schulische Ausbildung zum IT Assistenten angefangen und muss sagen, dass das ein riesen Fehler war! Wir haben überhaupt nichts gelernt.. am Tag der offenen Tür wurd uns versprochen, wir würden die tollsten Programmierer und und und... In Wirklichkeite war es nichts anderes als 'ne Auffangklasse. Die meisten gingen nur zur Schule um ihr Bafög ausgezahlt zu kriegen. Ich hab dann auch irgendwann die Sachen geschmissen und hab nur noch geschwänzt. Man wird da total runtergezogen.. dreckig sowas! Naja vielleicht gehts dir ja besser Gruß, bex
  2. Hi! Ich suche eine Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung: Anwendungsentwicklung in Hamburg. Hab mich schon überall beworben, doch die Plätze sind bereits vergeben. Momentan mache ich notgedrungen ein Praktikum im Bereich Medieninformatik. Es macht mir zwar sehr viel Spaß und bestätigt mich, dass ich im Bereich Informatik tätig sein will, aber eine Ausbildung wäre mir schon lieber. Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich noch nach Ausbildungen gucken kann, außer der Lehrstellenbörse Hamburg? Gruß, bex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...