Zum Inhalt springen

ascom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. The file attached here allows you to fix the XSS problem without performing a full upgrade. Download the file and extract the zip archive, then connect to your web server using FTP and overwrite the following files using the replacement versions from the zip. * calendar.php * includes/functions_online.php Notes: * You do not need to download this patch if you perform a full upgrade to 3.5.3. * You do not need to download this patch if you resolve the problem using the plugin file (see post below). * If you cannot download the patch, please see this thread. Hier der patch
  2. das meine ich auch. die Frage, ob es überhaupt richtg ist in die Tiefe zu gehen..
  3. weil es bei 3.5.1 und 3.5.2 die guten XSS lücken gefunden wurden
  4. Hi! Muss man bei der Präsentation eigentlich tief in das Projekt rein gehen oder reicht es wenn ich Soll/Ist-Zustand und Konzept beschreibe. Dazu selbstverständlich Kurz die Durchführung beschreibe aber nicht bis ins Detail. Danke im Voraus.
  5. liebe Administration ihr müsst schon längst patchen :cool:
  6. ascom

    Liebeskummer!

    sorry...aber, kommt man selber nicht drauf? :floet:
  7. 2ingh Bus, Bahn etc. macht doch Spaß
  8. Opel ist auf jeden Fall einfacher zu reparieren und vor allem auch billiger
  9. im 2.Lehrjahr 328EUR ... nicht wenig für FISI? :confused:
  10. 6-man Betrieb wir sind aber nach allen möglichen Sachen zertifiziert... Verfahrensanweisungen gibt e bei uns sogar fürs Blätter-tackern
  11. Büro abschließen ist auch ein "muss"
  12. ich würde sagen...warten..sparen..mercedes kaufen
  13. Hatte genau das gleiche Problem. Ich habe mir aber selber viele Sachen beigebracht. Ich hatte nichts mit Drucker zu tun, hab aber 10 am Tag PCs repariert und nichts von den Netzwerken gehört.(klar...dafür bin ich ein guter Techniker und kann die Probleme sofort erkennen) Zur schriftlichen Prüfung habe ich mich selber vorbereitet und die Note war 87%... Beim Fachgespräche bin ich aber durchgefallen, da ich die Fragen wie: "Nennen Sie uns den unterschied zwischen einem aktiven und einem passiven ISDN-Controller?".. Am Dienstag habe ich die Nachprüfung mal sehen... ------ für die letzten 6 Monate habe ich ein 30-Seitiges Buch geschrieben, wo alle möglichen Begriffe mit Spezifikationen drin stehen(kenn ich jetzt auswendig mit geschwindigkeiten, busbreiten..etc.). Ich werde sehen obs was gebracht hat
  14. bei uns im Betrieb ist es ein "muss"

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...