Zum Inhalt springen

Firnwulf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Firnwulf

  1. Hallo, ich kann mich promillo nur anschliessen, mach lieber eine richtige Ausbildung mit anerkanntem Abschluss, auch wenn es momentan auf dem IT-Markt nicht so darauf ankommt kann sich das auch ändern und mit einem anerkannten Abschluss bist du auf der sicheren Seite. Ganz abgesehen davon dass du in einer Ausbildung noch viel mehr lernst als nur das blosse einklopfen von Quellcode wie in einer derartigen Schulung. Mein Rat, mach die Ausbildung! Gruss Firnwulf
  2. Hi, von der IHK aus ist das wohl kein Problem, es hängt wohl eher vom Betrieb ab. Der grossteil der Azubis hat allerdings Abitur oder Realschulabschluss. Aber lass dich nicht entmutigen und versuch es einfach, mehr als ablehnen können sie ja nicht. Gruss Firnwulf
  3. Danke Technician, gute Tips. Gruss Firnwulf
  4. Ich wurde nach meinen positiven und negativen Eigenschaften gefragt und was ich dieser Firma bringe, warum also die Firma mich als Azubi nehmen sollte. Ich fand es ziemlich schwer auf diese drei Fragen eine ehrliche aber nicht unter- bzw. übertreibende Antwort zu finden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...