Zum Inhalt springen

trigg3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also bei dem layer 3 modul steht ja dass helper adressen für dhcp und bootp unterstützt werden.... folglich muss für jedes vlan der dhcp server als ip helper eingetragen werden (also auf dem gebäudeswitch) oder?!
  2. hat das ding keinen konsolenport wo du über die serielle raufkommst? was genau is das fürn ding?
  3. ich mein auch das das die berufsgenossenschafft ist...das gewerbeaufsichtsamt hat andere dinge im kopf..und außerdem..wer übernimmt denn die kosten für ARBEITSUNFÄLLE..genau lol die BG.. logisch das sie auch deshalb die unfallverhütungsvorschriften erlässt
  4. passt ma auf...als FFW-Mitglied (lol) sag ich es euch... 1.Stromkreis unterbrechen 2.Arzt rufen (bei jedem Unfall) 3.Erste Hilfe (bei 2 Leuten relativiert sich das ganze da ja je einer immer eine Sache erledigen kann) 4.Berufsgenossenschaft informieren 5.Angehörige informieren
  5. man 2.5 minuten sind richtig...du hast zwar 2 leitungen es werden aber im NORMAL fall...also das wovon die ihk ausgeht...nur 1 einzige leitung genutzt als datenleitung..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...