Zum Inhalt springen

Active-Director

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Active-Director

  1. ja schon das weiss ich ja *g hoffe ich ^^ ja ne ich wollt ja nur wissen ob das möglich ist, wenn die ausbildung halt gut war das in 1,2 sätzen ins vorwort zu packen ?
  2. HU HU Darf ich in meiner Doku ein Vorwort haben sprich in diesem meiner Firma danken? gruß A|D
  3. Juten Morgan Also ich hab folgende Frage: Kennt jemand eine Art Helpdesk System auf OPEN Source basis, ok kann auch was kosten nur net zuviel weil es privat einsetzen. Wichtig ist das ich wissen schnell und einfach speichern kann, sagen wir es trit ein fehler immer wieder auf und desen lösung soll dort drin gespeichert werden. Interessant wäre auch eine Web anbindung dieses Programmes so das es auf einem Server läuft und via Internet erreichbar ist... Fals jemand eins weiss ... Mercie
  4. Active-Director

    Welcher Ram?

    hey ganz ruhig, tief durch atmen und ein ...... und ausartmen *g* Also wenn ein Board FSB 100 hat und der Ram auch dann past das ja. Solte der Ram 133 haben egal der wird sich runter takten. Solte er denoch nicht gehn -> Lösungen: Bios Update, Anderer Ram, anderes Board Die NS = Nano Secunden sind die zugriffzeit mit der auf den den ram zugegriffen wird. Sprich auf ihm was geschrieben wird oda gelesen. DIe haben nichts damit zu tun ob der ram nun auf dem board läuft oder nicht nur mit der geschwindichkeit wie schnell es eben passiert.
  5. Lass mal nicht danach suchen... Installier mal manuell die CHIP Satz treiber. dann solte es laufen.
  6. Active-Director

    Welcher Ram?

    ne du 7ns naja es geht schneller : :eat: der meinte schon 7...
  7. Also von den beiden StickFirmen hab ich noch nichts gehört so empfehlen kann ich die sachen von MSI und EPOX.. aber eigentlich solte usb dongel = usb dongel sein ist ahlt mehr der name den man zahlt. Bei der Software würd ich Widcomm empeheln, leicht, schneller umgang,benutzerfreundlich, frei erhältlich. Die andere hab ich selber noch nicht ausprobiert.
  8. Active-Director

    Welcher Ram?

    Also im ersten Theart hast du geschrieben es sei DDR Ram deshalb der würde nicht passen Jetzt hast du SDRam mhhh wenn er 100MHZ getacktet ist passer er auf alle fälle drauf weil das war darmals standart und das kann wirklich jedes Mainboard. Es sei den es gibt eine inkompatiblität das heist dein mainboard mag zb. keinen speicher von mustang. kann mal vorkommen. Wenn der Ram 133MHZ getacktet wäre müstest du es einfach versucehn wird er richtig erkannt past der ram und dein Board unterstützst die FSB 133 andernfalls versuch es mit nem BIOS UPDATE dies kann auch bewirken das manche boards noch 133 lernen... Wenn du nun beides hättest also einen 133er und einen 100ter... un beide würde laufen und du soltest sie zusammen tun würde das auch gehn. der 133er ist aberärtskompatible und taktet sich dann herunter auf 100 :cool: gefundene fehler dürfen behalten werden :bimei (bei mehr als 100 geb ich einen aus *g*)
  9. Leg einfach eine Diskette mit nem Speichertest ein dann weist dus (Linux Speichertest sehr zu empfehlen istauf jeder SuSE cd) Mhhh kann sein muss aba nciht. Schon mal versucht das Win98 über zuinstallieren, da es keine reparatur gibt wie bei 2k oda xp, dann solten 99% aller programme danach wieder startbar sein und daten gehn auch nicht verloren er erneurt nur das system. Das wäre nen versuch wert. Ansonsten wäre datensichern und win98 komplett neu installieren wohl die schnellste und bequemste lösung. Viel Glück >a|D
  10. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Tritt der Fehler auf wenn du per PXE bootes. Was kommt dann. Bringt er ne Fehlermeldung, beilbt er einfach nur stehn, bekommt er keine IP oda erscheint einfach nur das anmeldefenster nicht ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...