Zum Inhalt springen

budlite

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dann sollt ichs wohl wirklich machen und hoffen das ich nicht der Opa der Klasse werde es kann ja nur besser werden....irgendwann.
  2. Hallo zusammen , wollte einfach mal nach eurer Meinung frage was ihr machen würdet. ...und zwar sieht es bei mir wie folgt aus , habe Ende Januar meine Umschulung zum FIAE erfolgreich abgeschlossen und mich schon auf dutzende Stellen beworben bei denen ich immer eine Absage bekommen habe. naja die Zeit rennt irgendwie davon und ich habs schon fast aufgegeben das ich in dem Bereich überhaupt nochmal nen Job bekomme, und das nette Hartz IV Programm hat mich mittlerweile auch schon erfasst, naja nun habe ich die Tage mitbekommen das der Betrieb wo ich während meiner Umschulung mein halbjähriges Praktikum absolviert habe FISI ausbildet und ich wenn ich wollte da reinkommen könnte (würden mich gerne nehmen mit meinem Wissen mit Aussicht auf Übernahme sogar.) meine Frage ist nun einfach , wie würdet ihr entscheiden ? bin ja nun nicht mehr der jüngste mit meinen 29 Jahren , könnte zwar die Ausbildung um 1 Jahr verkürzen , aber frage mich immer wieder ob sich dieser Zeitaufwand noch lohnen würde, andersrum wäre es besser als ganz ohne Arbeit dazustehen und ne Megalücke in seinem Lebenslauf zu haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...