Zum Inhalt springen

botoki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. - FI:AE - Ausbildungsende: 04.07.2005 - Berufserfahrung: 1 Jahr (vor der Ausbildung) - Ort: Frankfurt am Main - Tätigkeiten: Netzwerk-Administrator, PHP Programmierung, Active Directory Administration, IT-Supporter, JAVA Programmierung - Betrieb: 150 Mitarbeiter (15 Azubis) - Brutto: 31.500 € / Jahr - Urlaub: 30 - Gehälter: 13 + Urlaubsgeld - Familienstand: noch verlobt - Kinder: im Dezember 1
  2. Hallo an alle, am 04. Juli 2005 hab ich nun meine mündliche Abschlussprüfung und ich bin soweit fast fertig mit meiner Präsentation. Klamotten sind auch schon zurechtgelegt und ansich sollte nicht mehr viel schiefgehen. Nun bin ich absolut rat- und planlos was für Fragen auch nur ansatzweise kommen könnten. Da ich ja morgen noch Zeit hätte vor dem D-Day würde ich mich dann morgen gern etwas drauf vorbereiten. Beruf: FI-AE IHK: IHK - Coburg Projekt: Domain-Bot in PHP mit mySQL Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben und vor allem an alle die noch was schreiben werden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...