Zum Inhalt springen

dukedurden19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dukedurden19

  1. Hallo! Ich habe am 1.8.05 meine Ausbildung als FISI angefangen. Mir gefällt es eigentlich ganz gut in dem Betrieb und besonders Arbeitszeiten und Gehalt sind perfekt. Allerdings werde ich zu 100 Prozent NICHT übernommen. Nun überlege ich mir vielleicht nach einem Jahr oder vielleicht schon ab September in einem anderen betrieb anzufangen wo ich wenigstens eine Chance auf eine Übernahme habe. Grund dafür ist vor allem das ich schon oft gehört und gelesen habe wie schwer es ist nach der Ausbildung als FISI einen Job zu bekommen. Wie ist eure Meinung dazu ? Zusätzlich habe ich festgestellt das ich gegenüber dem anderen AZUBI, welcher mit mir zusammen angefangen hat, sehr viel für mich zu lernen gibt. Gibt es gute Lektüre mit der man mehr über Netzwerke und andere hilfreiche Sachen für den FISI erfahren kann ?? Dann habe ich auch erfahren das Betriebe immer mehr von den FISI´s verlangen das sie MCSE oder ähnliche "Scheine" haben. Kann man Weiterbildung auch neben der Ausbildung betreiben ?? ich weiss...viele Fragen auf einmal, aber vielleicht hat ja jemand Lust zu antworten Danke im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...