Zum Inhalt springen

Nunca

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich hab auch die 4. Hab mir gedacht, durch diese ersten Interviews werden Infos gesammelt = Ist-Aufnahme, die dann später analysiert werden = Ist-Analyse.
  2. Also ich mus sagen, ich brauch jeden Punkt, den ich kriegen kann. *g Mein Taschenrechner ging während der ZP kaputt, ich hatte Hirndröhnung vom allerfeinsten und mit den ISDN-Fragen ham se mich kalt erwischt...war nen echt toller Tag. Soweit ich das gelernt hab, müssen bei einem Polypol dermassen viele Anbieter dasein, dass die Prozentwerte in den 0,00...eppes Bereich fallen. Sobald nur wenige davon "grössere" Werte haben, und das war ja so, ist es ein Oligopol. Aber wer weiss, vielleicht hat man mir auch Mist erzählt. Wäre nich das erste Mal in dieser Ausbildung*g
  3. Hab unsere Hardware-Spezis in der Firma gefragt. Die sind eigentlich wirklich versiert. Sie meinten Signalanpassung. Hab ich auch genommen. Naja, we will see....
  4. Nur, ums noch nen bisschen komplizierter zu machen: War nicht auch in einer der AP's für die Informatikkaufleute ne Frage betr. Oligopol ? Kann mich dunkel dran erinnern, dass man die zwei heraussuchen sollte, bei denen es sich um ein Oligopol handelt. Die richtige Antwort waren Mineralölhersteller und Automobilhersteller, oder so. Und das dürften auch mehr als 5 sein. Deswegen hab ich auch Oligopol in der ZP genommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...