Zum Inhalt springen

Pletty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Präsentation 100%ig im stehen! beim Fachgespräch sagen wohl einige PAs, dass man sich ruhig hinsetzen kann.. hab ich aber selber so nicht erlebt
  2. Beide Richtungen haben deutliche Unterschiede. Du solltest dich für die entscheiden die deinen Interessen am nächsten kommt und dich dementsprechend Bewerben.
  3. was zu tun sein wird ist schwer zu sagen.. Was aber wichtig ist, is das du selbstständig nach Arbeit Ausschau hälst. Wenn du weißt da gibts was zu tun aber es macht noch niemand, dann frag nach ob du das übernehmen kannst/sollst/darfst... Und wenn nix zu tun is dann surf nich rum sondern frag Arbeit ^^
  4. hab gestern das gleiche Thema durch und bestanden! Fragen: SNMP, VPN (aber eher weil wir per VPN mitm Kunden verbunden sind), Netzwerktopologie, Firewall... und sowas.. war ok
  5. Wie genau darf ich mir das vorstellen? Sag ich dem Prüfungsausschuss direkt, dass sie jetzt die Geschäftsführung sind?
  6. Ich selber habe Netzwerkmonitoring als Thema und bin mir sicher das sowas wie Osi-Model oder SNMP gefragt wird. Daher werde ich mir zu diesen Themen was vorbereiten. Mehr aber wahrscheinlich nicht.
  7. hier oben rechts bei downloads z.b.
  8. ich auf 90% ne im Ernst.. wenn man n paar alte Prüfungen bearbeitet hatte, dann kam einem schon einiges bekannt vor.
  9. vielen dank für die Arbeit! aber eine Frage hab ich dann noch: Wie lernst du? Liest du dir deine Sammlungen solange durch bis du das ganze drauf hast? Oder machst du dir Karteikärtchen dazu? Oder was ganz anderes?
  10. suche Prüfungen und Lösungen für die letzten Abschlußprüfungen vom FiSi ab Winter 2005. Kann euch im Gegenzug dafür auch die Prüfungenund Lösungen bis einschliesslich Sommer 2005 zukommen lassen Mail spammichzu@freenet.de :beagolisc
  11. huhu, auch ich habe im März meine Zwischenprüfung für FI-Sy wenn wer passende Prüfungen (mit Lösungen?!) hat wäre es nett wenn ihr mir die an phpredator@freenet.de schickt... danke! =]
  12. Ich habe mir Bewerbungsmappen gehohlt. Letztendlich sind das aber auch ganz normale Schnellhefter (nur ein bisschen schöner ^^) Lebenslauf und Deckblatt habe ich schon fertig.
  13. ja das ist richtig, ich wollt halt nicht schreiben das mich der Mathe Umfang doch überrascht hat ^^ Was genau könnte ich stattdessen denn schreiben?
  14. Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe meine Kommentare mal in blau mit eingefügt
  15. Ich weis das es für eine Bewerbung für dieses Jahr schon ziemlich spät ist aber ich möchte es dennoch versuchen. hier mal mein Entwurf: (achja, ich habe mir 2 Sätzchen aus anderen Beiträgen "geliehen" )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...