Zum Inhalt springen

Magistrat_Natus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn ich Netz gehe, dann nur auf "Mitarbeiter motivierenden Seiten". Ähm... lassen wir das. Die haben sich immernoch nicht gemeldet.
  2. Also ist doch langweilig :-) Naja, was machst sonst so? Eigentlich sollten wir mal wieder zum Thema Pantoffeltierchen kommen, oder?
  3. Klimaanlage... hm... WSUS Server einrichten... hmhm... Und das die ganze Zeit? Ist das nicht langweilig?
  4. Das ist was anderes. Schließlich züchten wir die Viecher nicht in Käfigen und zeigen in der Werbung, wie wir sie demütigen und hinrichten. Moment... was ist eigentlich aus dem Gilb passiert und der WC-Ente? :beagolisc
  5. Was? Hä? Muss ich das verstehen? Übrigens, die von der "einschlägigen Firma" haben noch nicht auf meine Mail geantwortet zum Thema Tierquälerei. :-(
  6. Wasa machst eigentlich so für zeitaufwendige arbeiten?
  7. Wenn ich dir so 5€ dazu gebe, kaufst mir eins mit?
  8. 50h wow ich arbeite 60h/woche Was fängst du so mit den 50€ so an?
  9. Ich muss meine Stellung noch bis min. 15 Uhr halten
  10. Du sprichst mir aus der Seele *Kohldampf schieb*
  11. Ich finde man sollte eine Pedition gegen den Missbrauch von Pantoffeltierchen gründen. Memo an mich selbst: Sollte aufhören soviel Kaffee mit Zucker zu trinken 2. Memo an mich selbst: Sollte aufhören Memos an mich selber zu verfassen
  12. Was sahen meine müden Augen die Woche über im Fernsehen? Richtig, es flackerten Misshandlungen von Tieren über meine Mattscheibe. Kleine, wehrlose und pussierliche Tierchen werden von einem Großkonzern in Käfigen gezüchtet, nur um ihre "Gene" auf brutalste Weise zu entfernen.Dann verspottet man sie, dass sie "einfach" seinen. Nein meine Freunde, so kann es nicht weiter gehen gegen die Tierquäler. Wehrt euch gegen diese Firma und rettet die Umwelt, damit in Zukunft Pantoffeltierchen wieder vergnügt über Wiesen springen können.
  13. Magistrat_Natus

    JFrame: Insets

    Da gibt es eine schöne Methode eines jeden JFrames. Schimpft sich pack Schreib einfach

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...