Zum Inhalt springen

eNo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Folgendes: Eine Mitarbeiterin hat den Avantbrowser zum surfen. Der ist als Standartbrowser definiert. Wenn Sie aber auf einen Link klickt, z.b. aus einer email, öffnet sich der IE und die site wird nicht geladen. Nun hab ich bei Ordneroptionen, Dateitypen HTM & HTML mit dem Avantbrowser verknüpft, es funzt aber immer noch nich. Was für ein Dateityp versteht Windows unter einen normalen URL, sowas wie www.google.de. LNK oder dergleichen habe ich nicht gefunden. Danke für eure Hilfe!!!
  2. Ich habe mal ein einer der größten Speditionen Deutschlands ein Praktikum gemacht, wo sogar die Toilettenzeiten gelogt wurden, da man nur mir seiner Chipkarte die Tür aufbekam.
  3. ja wirklich einfach... nur sehe ich links oben den verzeichnisspfad, und das stört mich. ---------- btw: auf nem mac wäre es überhaupt kein problem einen eigenen screensaver zu machen...
  4. Hi! Wie mache ich aus 3 jgps einen Bildschirmschoner für Windows 2k/XP. Ich möchte am ende so eine *.scr Datei haben. DANKE!!!
  5. Hi! Ich bin grad dabei Dateien mit Nero auf DVD zu brennen, doch immer wenn ich 1 bestimmte Datei hinzufüge, kommt ein Fatal Error. Windows sagt die Datei wäre am 20.5.2047 geändert wurden und Nero kann wahrscheinlich solche Dateien nicht brennen. Habt Ihr nen Rat?
  6. hmmm... ja da steht die ip drin. wieso sind die regeinträge und die anschlüsse nicht sync?
  7. meines wissens hängt das automatische runterfahren von 60 sek mit dem wurm blaster.32 zusammen. stoppen kann man es erstmal mit shutdown -a und danach sollte man den wurm natürlich entfernen und den windowspatch einspielen
  8. eNo

    Server IDE HDD

    Ich habe eine gefunden: http://www.westerndigital.com/de/products/Products.asp?DriveID=92 für alle die es interessiert
  9. eNo

    Server IDE HDD

    natürlich ist mir bewußt, dass heutzutage IDE Platten nichts mehr in Servern zu suchen haben. wenn die möglichkeit bestehen würde, würde ich sofort sata platten einbauen. ich sucht deshalb ide platten die sich in sachen ausfallrate und betriebsdauer von "normalen" desktop varianten besser eignen. sprich 7200 U/min, 8 mb cache, zugriffszeit < 9ms + eine hohe Betriebsdauer
  10. eNo

    Server IDE HDD

    Hi! Ich suche eine IDE Festplatte (ATA 100/133), GB egal, die besonders für Server geeignet ist. Sie sollte qualitativ hochwertig sein, der Preis ist nebensächlich. MfG
  11. Aktiviere doch einfach den Inf-Port deines Handys und schau ob du daten übertragen kannst
  12. hmmm... leider steht die ip des druckers nicht in der regedit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...