Zum Inhalt springen

MartioReo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo alle zusammen, seit kurzer Zeit bin ich in der lAge selber Arbeitgeber zu sein. Die Arbeit macht Spaß, die Geschäfte fangen an zu laufen und es kommen die ersten Bewerbungen. Wir haben ernsthaft überlegt einen Azubi zu nehmen, auch wenn es unser erstes Jahr ist, aber..... Wir haben keine einzige gescheite Bewerbung bekommen ! Darunter waren Leute die z.B. eine Mail geschireben haben mit ähnlichem Inhalt wie : Ich möcht gerne Ausbildung machen, wenn Interesse ruft mal an 0160-XXXXX. Oder die Bewerbungen waren auf 2 losen Zetteln, mit verschmiertem Ausdruck, Rechtschreibfehlern, Unsinnigen Formulierungen. Und das alles wo wir uns vorgenommen haben anders zu sein, nicht so sehr auf Noten zu schauen, sondern eher ob jemand was kann und will. Wenn man aber so eine Bewerbung bekommt, dann denkt man halt das derjenigen nicht will ! Schade vielleicht, aber jetzt haben wir wahrscheinlich keinen Azubi. Gruß an alle und viel Glück

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...