Zum Inhalt springen

Websleeper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Du hast völlig recht. Seit Jahren beschweren sich regelmäßig 90% der geprüften über die Abschlussprüfungen und ich bin mir sicher, dass du damals auch dazu gehört hast. Das gesammte Gelabere vonwegen man müsse doch sachlich und andere meinungen akzeptieren scheint bis auf´s sachliche auf dich nicht zuzutreffen. Ausser Beleidigungen über die Dummheit und Inkompetenz anderer habe ich nicht viel von dir gehört. Wobei man dir zugestehen muss, dass du dabei nicht ausfallend wurdest. Wahrscheinlich vergisst man im Laufe der Zeit wie man sich selber bei den Prüfungen gefühlt hat und kann das ständige Beschweren anderer irgendwann wirklich nicht mehr hören. Fakt ist, das die Prüfungen schlecht sind. In keinem anderen Beruf werden so wenig zweien erzielt (einsen sind wohl nicht möglich). Ich selber habe bestanden. Aber ich weiß auch, dass mir wie bei allen der Prüfer Punkte geschenkt hat, damit er nicht die Hälfte durchfallen lassen muss. Tolle Wissensabfrage. P.S. Kannst mein Account löschen.
  2. macht euch nicht in die hose... http://bjost.dyndns.org/
  3. Die Sache mit der GH2 sollte man ganz abschafen. Man hat die IT-Berufe doch nicht ohne Grung unterteilt. Der einzige Grund für die GH2 ist doch nur, dass es die IHK kaum schafft einen Fachlichen Teil zusammenzubringen! Klar wird immer viel und schnell geschimpft, aber angesichts der Unzufriedenheit und Wut der Azubis und letztendlich auch den erzielten Ergebnissen, sollte doch irgendwann mal jemand von den Verantwortlichen doch mal einsehen, dass das System, worauf sie so stolz sind kacke ist. Es spielt meiner Meinung nach keine Rolle, ob ich in meinem Job gut oder schlecht bin. Das Prüfungsergebniss spiegelt das jedenfalls nicht wieder.
  4. Es kann aber doch nicht sein, dass irgendjemand von der IHK, der sich auch ohne Ahnung berufen fühlt, so ne ****** Prüfung zusammenstellt! Ich glaube nicht, dass die Lehrer oder Prüfer die Prüfung selber über 70Prozent machen könnten! Und das schlimme ist, die geben es auch noch zu! Das gibt es in KEINEM anderen Beruf Das ganze stinkt zum Himmel! Gruss an die Lehrer und die Prüfungskomission, die sich das hier mit sicherheit auch durchlesen!
  5. Also ich hab GH1 und gh2 verhauen. Denke ich hab bei beiden unter 50Prozent. Wie kann es sein, dass ein ITSEler 4 Fragen zu SQL bekommt??! In der Schule haben wir gerade mal 3 Stunden darüber gesprochen! In der Praxis hab ich da überhaupt nichts mit zu tun. Ausserdem waren die Fragen wiedereinmal mehr als unverständlich! Das kann man sich doch nicht gefallen lassen. Da wird sich nie was ändern! Was denkt ihr?
  6. Tach zusammen! Ich habe gehört, dass man für die Abschlussprüfung ITSE vor bestimmten Prüfungsausschüssen (Z.B. Oldenburg) nur ein Projekt beantragen muss. In Osnabrück werden aber zwei verlangt. Gibts da keine Bundesweite Regelung? null

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...