Zum Inhalt springen

Allison Janney

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte Folienkartoffeln mit Sauerrahmsoße und nen Bier hehe So nun geht's gestärkt weiter
  2. Moin allerseits... boah regen die mich hier alle auf...nur Deppen...grml Grad noch schnell ne Arbeit nachgeschrieben...und jetzt darf ich mich unserem Dozenten widmen, der bestimmt von Microschrott bezahlt wird, damit er millionenmal Microsoft erwähnt... Ich will endlich wieder was gescheites arbeiten...*heul* Also ich wünsch euch nen schönen und vorallem besseren Tag Naja, nachher gibts erstmal nen Bier zum Mittagessen...vllt auch 2 oder 3
  3. The Black Mirror aeeeehm oder Dead City?
  4. Na eeeendlich Ich mach kein Neues...reicht ja, wenn wir eins haben...
  5. @Crash: Das Geheimnis der vergessenen Höhle?
  6. Danke schön doham...zur Not komm ich bei dir vorbei (is ja um die Ecke) und lass mir alles von dir erklären *spass* Na, dann schau ich mir das ganze mal bei der nächsten Großübung im September an und dann entscheide ich mich
  7. hrhr...jaja so kann's gehen Ich brauch so ne Zeitschaltuhr, die merkt wann ich schlafe und die dann alle Geräte ausschaltet inkl. Notebook *grml*
  8. Unabhängig vom Gesetz...macht das überhaupt Sinn? Kann man da wirklich noch genug lernen, damit man tatkräftig mithelfen kann? Thx vielmals @ allesweg
  9. Mal ne blöde Frage: Gibt es ein Höchstalter bei der Feuerwehr bei dem sich ein Beitritt/Einstieg für Neulinge ohne Erfahrung nicht mehr lohnt? Oder hat man da mit Mitte Zwanzig noch ne Chance anzufangen?
  10. *gäääähn* guten morgen allerseits.... Hier ist strahlender Sonnenschein und total heiss...Venti an, Fenster zu Am WE muss ich kräftig weiterputzen *heul* Ansonsten bin ich gerade hundemüde und leg mich vielleicht noch mal ins Bett und guck meinen Film zu Ende, bei dem ich heut morgen eingeschlafen bin
  11. Na, dann pass aber auf, dass du dich nich schmutzig machst bzw. verkritzelst So...bin dann mal fodd für ne Weile...hab mich heute genug hier verausgabt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...