Zum Inhalt springen

NOP Hamburg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leutz. Ich bin 34 Jahre alt. Fachinformatiker Systemintegration. Habe gute 10 Jahre EDV-Erfahrung, davon 5 als Netzwerkadmin. Mache grad die Zertifizierungen von Microsoft (erstmal MCSA). Jetzt wurde ich gefragt, ob ich nicht als Selbständiger mich um Netzwerke kümmern wolle. Dies könnte zum überwiegenden Teil abends, also neben meinem Beruf erfolgen. Das Netzwerk würde 12 Arbeitsplätze umfassen. Vorgeschlagen wurde ein Wartungsvertrag mit einer (kann ich mit meiner eigentlichen Arbeit vereinbaren!) 5 stündigen Reaktionszeit bei Probs, die ich nicht mit der Fernwartung lösen kann. Der Aufwand für das Netzwerk würde varieren, aber sicher nicht mehr so 7 Stunden pro Woche umfassen. Ok, zum Anfang mehr, da das Netzwerk überprüft und ggf. neu konfiguriert werden müsste. Es soll ein Wartungsvertrag mit einen Fix-Betrag pro Monat werden. Der Vertrag soll immer über 3 Monate laufen und dann verlängert werden. Der Auftraggeber möchte flexibel sein und sich niemanden dafür einstellen. Dafür wäre zu wenig zu tun. Deshalb hat er mich gefragt, und meint ich solle mir mal Gedanken dazu machen und einen Preisvorschlag mitbringen. Hat jemand eine Idee, was man dafür für einen pauschalen Preis verlangen kann? Oder Infos wo ich Preisvergleiche finde? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Grüße, der NOP

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...