Zum Inhalt springen

BennyGerlach

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @ SILVIE kannst mir mal die adressen raussuchen BITTE!!!! und schickste mir die dann an SnowEater@gmx.de BITTE BITTE Wollte ja auch nach Hannover THX
  2. nu habe ich dich verstanden. ja aber wo macht es sinn sich zu bewerben weil ja nun so viel zeit vergangen ist und ich nun die "GEILE" bewerbung habe???? könnt ihr mir keine tips geben?! BITTE ihr wäred mir ne sehr grosse hilfe ich finde mein seite geil :-)
  3. erstmal ein grosses DNAKE an ====>jougli<==== @Dejana du sagst ja das es kaum einen sinn habe sich bei firmen wie die Telekom zu bewerben. aber bei was für firmen sollte ich mich dann bewerben. ich meine ist ja nicht mehr lange hin bis zum abschluss und die meisten firmen haben auch schon genug auszubildene. blöde ist das ich nicht früher auf die idee gekommen bin hier nachzufragen. shit ohh sorry ja wo kann ich mich jetzt (weils schon zu spät ist) noch bewerben??? und habe ich überhaupt noch ein chance in diesem jahr auf eine ausbildungstelle als Fachinformatiker oder IT'ler ??? und beantwortet mir bitte bitte noch die 2. frage DANKE schonmal im vorraus MFG Benny alias IronFist PS: was ist an meiner seite auszusetzen??? :-)
  4. meine noten sind so "naja" nicht gut aber auch nicht schlecht das war schon gut mit der kritik was das war schon alles :-( *lol*
  5. Hallo, ich habe da mal 2 Fragen. 1. könnt ihr mir mal eure Kritik zur der angehangenen Bewerbung sagen bzw. verbesserungsvorschläge anbieten wäre sehr nett und 2. wäre was ist eine Ausbildung zum ,, Technichen Assistenten - Informatik" und was wird da gelernt und so? danke schonmal im vorraus könnt mir auch mailen unter: snoweater@gmx.de danke :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...