Jump to content

phab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über phab

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 17.11.1986
  1. Ich hatte diesen Krempel ein Jahr abonniert. Uns wurde in der Berufsschule empfohlen, dieses Magazin zu haben, es könne uns nur helfen... Lächerlich. Wie schon gesagt wurde, ich würde sogar die CT diesem Magazin vorziehen.
  2. phab

    Meine Prösentation...bitte bewerten Danke...

    Ich hab mich bei der Präsentation mehr auf das "Projekt" konzentriert, als auf die Dinge aussenrum (Kosten, wer Beteiligt, blah blah)..
  3. phab

    Firmenwagen in Probezeit fahren

    Ich glaube nicht. In meiner Klasse waren Leute, die vom ersten Tag an die ganzen drei Jahre durchgehend einen Firmenwagen hatten. Ich für meinen Teil bin dann einen gefahren, wenn ich ihn gebraucht habe.
  4. phab

    Bestanden oder Durchgefallen?

    Ich bin echt gespannt, was ich genau hab. In der schriftlichen habe ich 81%, mehr ist mir noch nicht bekannt :-(
  5. phab

    Bestanden oder Durchgefallen?

    Bald sind die 30.000 Hits erreicht, dann muss ich auch mal wieder was loswerden ;-) Hatte heute morgen meine mündliche Prüfung und habe BESTANDEN! Wie? Das bekomm ich erst zur Zeugnisausgabe gesagt :-(
  6. phab

    Bestanden oder Durchgefallen?

    Wir wissen nicht unser Ergebnis. Wir wissen nur "Bestanden" oder nicht. Liegt da dran, dass manche Lehrer die Prüfungen korrigiert haben bzw. eben dabei waren.
  7. Hi, hab gerade gesagt bekommen, dass ich "Bestanden" habe :-) Ich bin so Happy! Wie siehts mit euch aus?
  8. Ich bezweifel das irgendeine Behoerde in Deutschland (oder sonst wo) die Moeglichkeiten hat, ein AES256 verschluesseltes Laufwerk mit einem Key aus Sonderzeichen, Buchstaben, Zahlen inkl. Gross- und Kleinschreibung zu knacken. Und ja, fuer solche langen Passwoerter gibt es Cryptotoken. Oder Cryptotoken in Verbindung mit einem zweiten Passwort (eben fuer den Token). Dann mal frohes schaffen...
  9. Ja, die hab ich sogar zum größten Teil durchgelesen. Dennoch bin ich daraus nicht schlau geworden, was empfehlenswert ist? Soll ich eine berufliche Weiterbildung machen oder soll ich mein Abi nachmachen? Darum ging's mir... Danke dennoch.
  10. Vorab: Mir ist klar dass es zwei fast Identische Threads gibt, diesen hier würde ich jedoch gerne allgemein halten... Hallo Zusammen. Ich komme bin ab September im 3. Lehrjahr als FISI. Meine Noten dieses Jahr waren sehr gut, obwohl ich zugegeben nicht viel gemacht habe. Ich werde demnächst LPI machen (www.lpi.org), in der Schule mach ich CCNA etc. Aber das reicht mir nicht. Was gibt es alles für Möglichkeiten nach meiner Ausbildung? Was empfehlt ihr mir? Bin über jeden Tipp dankbar.

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung