Zum Inhalt springen

thorben05

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oh ich habe Router geschrieben, meinte natürlich Adapter :upps Okay...dann probiere ich nochmal den XP/Vista-Treiber aus...Bei mir ging dieser gestern leider nicht. Aber wie du schon sagst, der Adapter ist uralt. Werde mir wahrscheinlich einen neuen besorgen Vielen Dank nochmal für deine Info
  2. Hallo, Ich bräuchte bitte Eure Hilfe... Und zwar habe ich als WLAN-Router ein "Gigaset USB Adapter 54". Jetzt habe ich Windows 7 64-Bit installiert und wollte nun die Treiber für den Adapter installieren. Das klappte auch. Bloß ich kann den Adapter nicht verwenden. Im Geräte-Manager wird er mit einem "gelben" Ausrufezeichen markiert und in der Software steht nur "Funk aus"... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Bräuchte bitte dringend euren Rat Gibt es Treiber für Windows 7 ? Gruß und Danke, Thorben
  3. :)Das ist ne gute Frage Natürlich könnte man auch eine Abfrage für 2 Schlüssel generieren, aber ich würde halt gerne ein Schlüssel verwenden um alle Informationen gebündelt zu bekommen ...
  4. Es soll ein Skript generiert werden, dass herausfindet, was für Microsoft Versionen + Service Pack auf Servern in einem Netzwerk installiert sind.
  5. Danke für deinen Vorschlag, aber die Keys habe ich auch schon gefunden. Ich suche aber nur einen Key wo beide Informationen vorhanden sind. Also zum Beispiel ein Zahlencode der darauf verweist das es ein Windows 2003 Server Enterprise Edition Service Pack 2 ist. Oder gibt es diese Möglichkeit nicht und ich brauche wirklich beide Keys ?
  6. Hallo, Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Registry. Und zwar suche ich EINEN Schlüssel, der mir folgende Werte ausgibt. - Serverbetriebssystem + Edition - Service Pack Gibt es da vielleicht eine Nummer mit der ich die Eigenschaften herausfiltern kann ? Könnt ihr mir bitte helfen ? Danke im Vorraus. Gruß Thorben
  7. Es reicht ein grober Schätzwert
  8. Oh, also bei Switch habe ich wie gesagt 60 Watt herausgefunden. Das Laptop ist ein Dell Latitude D610....Pentium M
  9. Switch 24 Ports Laptop 2 GhZ, 1 GB RAM Ich möchte so den Durchschnittswert gerne wissen ? Also ich hatte schon mal gefunden das ein Laptop 50 Watt benötigt und ein Switch circa 60..... Sind die Ergebnisse soweit in Ordnung ?
  10. Hallo, Wisst ihr zufällig wie viel ein Laptop bzw. Switch oder Access Point an Watt (Stromenergie) verbraucht ? Wäre klasse wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte
  11. Was vermutet ihr denn was für Themen dran kommen könnte? Ihr wurde ja schon von Ipv6 gesprochen! Was auch dran kommen könnte wäre: - Routing - Virtualisierungsarten Was meint ihr dazu ?!
  12. Entschuldigung, ich meinte Brutto :confused: Aber dazu bekommen wir noch Urlaubsgeld (150 Euro) und Weihnachtsgeld (200Euro) ! Aber alle Angaben nur ungefähr
  13. Wir mussten aber nur einmal ganz kurz hingehen und was abgeben! Das wars doch schon, Herr Urishima

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...