Zum Inhalt springen

Master-Blub

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Master-Blub

  1. Hallo, wollte mal fragen ob jemand ein paar prüfungunsunterlagen zum systeminformatiker abschlußprüfung teil 1 hat und die mir vill. bereitselln könnte? währe nett... lg
  2. mhh ist es den nicht besser wenn ich gleich mit c++ anfange? weil wenn ich als erstes c lerne, muß ich dann manche viel bekanntes vergessen und neue Konzepte und Programmlösungen lernen?
  3. mhh, die Bücher sind alle so teuer, da will ich mir jetz eigentlich nicht n neues Buch kaufen :/ hab aber schon wieder n paar fehler endeckt, die aber mein Vorgänger ausgebessert hat, es gibt auch haufenweise so online tut's, bringen die was? also gibts da einigermaßen gut? weil ich habe im moment wirklich keine 50 € für ein Buch über...
  4. mhh ich lern gerade mit c++ in 21 Tagen... von Jesse Liberty, iostream.h wird dort verwendet, also so wirds in dem Buch erklärt, damit es auch auf älteren Rechnern funktioniert... und die Unterschiede sind nicht so wichtig für einen Anfänger... Jop ein paar kleine Schönheitsfehler sind mir auch schon aufgefallen... welches Buch könntet ihr mir den noch empfehlen?
  5. Hallo hätte ein Problem/Frage, also folgendes, ich bin grad am c++ lernen und hätte ein prob mit meinem code so steht der code im meinem Buch: da kommt allerdings die ganze zeit error, meiner meinung nach weil bei den Variablen leerzeichen drine sind... also statt mein Alter muß es meinAlter heißen, wenn ich das so mache dann funktioniert das prog auch einwandfrei... oder habe ich nur etwas übersehen? weil das kann ja eig kaum sein das mein Buch falsch ist... so gehts: Danke schonmal... mfg Master-Blub
  6. Hallo, Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich schreib einfach mal, falls es der falsche ist, kann ein mod ja verschieben. Also ich bin in der 10. Klasse Realschule und wollte fragen ob es rein theoretisch möglich währe mündliche noten anzufechten und ob dann auch erfolgsaussichten bestehen würden weil mündliche noten sind ja rein subjektiv... und dann hätte ich gleich noch eine 2. frage und zwar kann man ja einspurch gegen das arbeitszeugnis einlegen z.b nach einer ausbildung und kann man das auch bei einem schulzeugnis machen, wo auch das verhalten des schülers und so steht... thx schonmal für antworten... lg Tobi
  7. schreib doch mal wie du es machen würdest, die leute in diesem forum werden dir dann schon helfen, aber hier wird dir wohl keiner eine Fertige Bewerbung präsentieren...
  8. naja eigentlich solltest ja in die ausbildung gehen damit du genau das lernst... und nicht das du schon alles kannst!!! also ich glaube für diese firma sind azubis nur billige arbeiter :-/
  9. diese programme sind dann aber nich illegal oder? wenn nicht könntet ihr vill. mal eins posten? oder nen link? oder vill. auch nur über pn... das steht bei wiki drin:
  10. diese programme sind dann aber nich illegal oder? wenn nicht könntet ihr vill. mal eins posten? oder nen link? oder vill. auch nur über pn...
  11. Hi, Ich hätt mal ne frage, und zwar die mac adresse ist ja bei jedem rechner gleich? oder netzwerkkarte? naja nun zu meiner frage... kann mann vill. ihrgendwie die mac adresse ändern?
  12. öhm, das ist hier ist eigentlich kein stellensuche soweit ich weiß... hier kannste deine bewerbung posten und dann wird dir dabei geholfen außer das sollte deine bewerbung sein...
  13. thx nochmal an alle die mir geholfen haben :-) ich hab nun eine leerstelle als systeminformatiker gefunden :marine
  14. also ich bekomm als syteminformatiker 696 € im ersten jahr...
  15. oder beinfach mal forensuche benutzen :hells:
  16. also ich denk mal du hast keine probleme... weil wenn du ein hörgerät hast und damit alle hörst, bist du ja genauso gleichwertig wie jemand ganz ohne behinderung... und wenn hörgeschädigte nicht eingestellt werden dann dürften die betriebe ja auch keine mit brille aufnehmen weil die ne brille zum sehen brauchen... und du brauchst halt n hörgerät zum hören... also wirst du wohl meiner meinung nach keine probleme haben...
  17. lol er hat doch n sachlichen post der zum thema passt gepostet? ein forum ist nunmal zum diskutieren da... ps: ich hab mit sowas auch noch keine erfahrungen gesammelt :hells:
  18. also ich mach immer alles in eine mappe...
  19. ok danke nochmal für eure ganzen tipps allerdings hätt ich nochma ne kleine frage kann ich den ersten absatz vill. auch so schreiben... oder kommt das nicht so gut, da ich mich ja eigentlich nicht selbst informiert habe.... dann könnte ich da vill. so machen... aber das ist doch dann auch nicht so gut? weil wieso hab ich es über ne internet seite erfahren, wenn doch mein vater in diesem betrieb arbeitet?
  20. ok danke für eure zahlreichen tipps werd die bewerbung dann abschicken... mal gucken ob ich was find^^ und dann hätt ich noch ne kleine frage... ich hab bei einem betrieb online-bewerbung ausgefühlt aber dort wurden bloß noten und adresse verlangt... soll ich jetzt noch das richtige anschreiben nachschicken oder eher nicht?
  21. mhh stimmt schon ihrgendwie... aber was soll ich den sonst großartig schreiben? ganz weglassen ist auch nicht das wahre oder? ist das vill. nich n bissl zu schleimig?
  22. hab eigentlich schon probiert die ganzen ratschläge so gut wie möglich umzusetzten... sollte ja auch schreiben ob ich mich auf dem laufenden halte und was zu meinen speziellen qualifiktionen gehört... naja hab halt nich so viel ahnung aber habs halt so gut probiert wie ich kann... auf jeden fall n großes thx für eure ganze hilfe also hier noch mal überarbeitete version:
  23. ok thx hab die bewerbung jetzt nochmal überarbeitet ist die bewerbung jetzt vill. nich bissl zu lang?
  24. danke hab es hier nochmal überarbeitet... allerdings hab ich drin gelasen das mir die produktvielfalt gefältt da mir noch nichts passendes eingefallen ist

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...