Zum Inhalt springen

law

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. für die die es interresiert schaut euch mal CFileFind an. Der hacken daran ist aber das wenn die letzte file erreicht wird der return wert geändert wird
  2. Hallo , ich habe folgendes Problem. Ich suche Programme anhand eines vorher definierten Pfades. Jedoch variieren Groß und Kleinschreibung auf manchen Systemen. Ich suche die files mit _findfirst. Das Teil ist aber case sensitive wie kann man das abschalten ?
  3. 1. Thread nich Fred 2. da habt ihr Recht mich hat nur die Aussage :" Vielen Leuten in Deutschland geht es noch zu gut gestört :)"
  4. richtig , jedoch muss man sagen das die aussage das es in deutschland noch vielen zu gut einfach nur stultum ist.
  5. Meckern ist eine Form von Kritik die auch zu einer Problem Lösung verhilft .
  6. Wenn man genug Sport macht nich wirklich @Errraddicator So eine ******* hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Geht es dir zu gut in Deutschland ? Du kannst Deutschland auch nicht mit Polen oder irgendnem 3. Welt Land vergleichen. Wieso sollen wir uns mit denen Messen ? Sollten wir uns nicht lieber mit Ländern messen denen es besser geht ? Nur so nebenbei Leute die es nicht anderes kennen als so zu leben wie sie leben mosern auch nicht. Wenn der Lebensstandard allerdings sinkt ist es klar das rumgejammert wird. Wenn es in Afrika plötzlich weniger Erdnüsse gibt heulen die auch rum.
  7. law

    Suse 10 und NTFS

    nein , weil das so weit ich weis ein format von microsoft ist , suse kann zwar davon lesen aber die ursprungsformate von suse sind reiser und noch sowas . wenn du daten zwischen linux uns windows austauschen willst mach ne fat partition das is der kgv der beiden systeme.
  8. arrays sind 0 terminiert das heißt wenn du ein Array initialisierst mit array[10] hast du 10 felder zum füllen also 0-9 ;D
  9. if(CHtmlView::OnNavigateComplete2(strURL)==(RÜCKGABEWERT.OK) { MessageBox("OK"); }
  10. Ich verstehe glaube ich was du willst. Aber ersten ist dein Satzaufbau sehr komisch und zweitens gibt es glaub ich nichts das Brauser heißt. Du meinst bestimmt Browser. Also schau dir doch mal die MSDN an und schau was die Funktion für Rückgabewerte hat, darauf kann man bestimmt aufbauen.
  11. Du willst aber nicht das das jemand kostenlos macht oder ?
  12. Hi, wie kann ich eine Datasource via c++ code adden , oder mit ner installations routine die hinzufügen. kann das den Usern ja nicht zu muten. Verwende myODBC
  13. ^^ unbegrenzt viele , also ich geb ihm nicht vor das er jetzt unbedingt nur 3 spalten malen darf, ich will das dynamisch gestalten wenn er also mehr platz bruacht um später dann alles rein zubekommen dann soll er auch mehr spalten zeichnen.
  14. also die anwendung läuft via mfc , hat ne datenbank anbindung via odbc an ne mysql schnittstelle. Die Daten sind bereits vorhanden es läuft ungefähr so: USER 1 hat die Koordinaten 01:01:01 Das erste 01 soll für den Server stehen auf dem gespielt wird, das zweite 01 für die Spalte und das dritte 01 für die zeile , jede zeile hat 10 felder und die sind eigentlich unbegrenzt und werden je nach bedarf gezeichnet

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...