Zum Inhalt springen

LowGrade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Abgeben von ressourcen is ja ok, ich finde es einfach extrem übertrieben die unmengen an ressourcen die dafür benötigt werden. Spieler die ihren beruf noch nicht auf 300 haben und die ressourcen benötigen werden vielleicht (was ich nicht hoffe) das nachsehen haben, wenn ne Gruppe 60er durchreiten und alles den leuten wegfarmt weilse ihren ruf noch schneller steigern können und das event abschliessen möchten dasses endlich los geht. Das world event könnte auch durch umhauen von high lvl bossen voran getrieben werden die irgendwas zum abgeben mit ner chance von 0,005 droppen das sich der highlvl spieler auch nicht grossartig umstellen muss somit würde es hauptsächlich von den leuten abgeschlossen für die die neuen instanzen auch später relevant sind. Ich kann mir einfach auch nicht vorstellen das spieler die ihren ersten char haben und auf jedes gold stück angewiesen sind ihr zeug einfach so "herschenken". Was viel mehr sinn für mich machen würde wäre endlich mal ne gescheite oberfläche für die versammlungssteine. anklicken und sehen was für klassen schon alles in der gruppe sind und auswahl was benötigt wird das nicht der 5. paladin kommt. :cool: aber time will tell
  2. was haltet ihr eigentlich von diesem sog. World Event??? Also ich muss sagen das ich es ziemlich übertrieben finde unmassen von Ressourcen zu farmen das irgendwelche Türen aufgehn für irgendwas das Gelegenheitsspieler niemals zu Gesicht bekommen werden. Vielleicht sollte da mal der Namen von dem Spiel geändert werden auf "Work for Warcraft". Blizzard sollte meiner Meinung nach lieber auch mal auf Spieler eingehen die nicht das ganze Wochenende und jeden Tag 4 Std. spieln können/wollen. Und nicht noch 10 weitere 40er Instanzen in die Welt rufen die ne Arbeitswoche benötigen um vielleicht irgend nen Drop zu bekommen. Jeder Patch des Spiel geht immer mehr meiner Meinung nach in die Richtung der "abhängingen" Spieler und die "normalos" gehen aussen vor. Klar muss was für die "hab am Sonntag keine Zeit, muss da immer nach MC gehn sonst flieg ich aus der Gruppe" Spieler dabei sein. Das sind immerhin die Spieler die in Zukunft auch weiter regelmässig die Kohle zahln. Für mich ist das Spiel das mir Anfangs viel Spass gemacht hatte mittlerweile unintressant geworden und werde meinen Account inner Woche kündigen.
  3. der eine hat was von nem andren prüfer gehört der nen kumpel hat dessen frau beim zpa als teamassistentin arbeitet..... bla bla bla aber bald wissen es alle was drankommt lasst euch nicht verrückt machen, jetzt isses eh zu spät.
  4. Gibts hier eigentlich mehr die die Königsklasse "Priester" spieln ? Muss echt sagen das ich froh bin nach nem 60er Pala den Priester (jetzt Lvl 50) angefangen hab zu spieln.. Falls es da draussen mehr gibt, wie habt Ihr euren Priest geskillt ? Meiner ist Heilig und Disziplin und 0% Schatten. Alleine unterwegs isses zwar net wirklich toll, aber inner gruppe rockt er
  5. teilweise leider wahr, aber was macht nicht süchtig :schlaf: naja mir hats bis jetzt 30 tage netto spielzeit meines lebens gekostet :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...