Zum Inhalt springen

Virus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Virus

    Netzwerk

    hi, für ne lan mit mehr als 20 leuten würde ich immer ein geswitchtes 100mbit netzwerk empfehlen. müssen ja nicht gleich die superstack von 3com sein . einfache 8/16 port nway switche tuns auch. auf der letzten lan die ich organisiert habe hatten wir 48 spieler mit 4 16 port switchen. das hat von der performache gerade noch so gelangt. das prob auf größeren lans sind nämlich nicht die spiele sondern der unkotrolierte datentransfehr zwischen den einzelnen rechnern . für die gameserver würde ich bei cs für 16 spieler mindestens ein 350er mit mind 128mb ram empfehlen als os natürlich linux mehr schadet natürlich nie ! für ut und q3 kann ich das nicht so genau sagen. aber ich denke weniger wirds nicht sein virus
  2. hi, schau doch mal hier vorbei: http://www.suicidal.de/ dort stehen auch ganz gute infos bereit. virus
  3. Virus

    will rechner tunen

    hmm, ich muss fragit rechtgeben. meistens sind die paar prozent leistungssteigerung in der praxis nicht der rede wert, zumal man ein nicht mehr 100% stabiles system riskiert. wies auch sei, beim overclocking scheiden sich halt die geister und irgendwann probierts jeder wohl mal aus. zumindest bis sich die erste cpu in rauch auflöst ! wer's trotzdem wissen will...... http://www6.tomshardware.com/howto/index.html http://www.tweakpc.de/ viel spass.... Virus ------------------ Virus (P.Schumacher) Orga-Team ALP-Traum 2000 E-Mail: virus@alp-traum.de E-Mail2: virus@teambravo.de ICQ: 40663396 Homepage: www.alp-traum.de
  4. /OT-Mode on/ <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chipsy: [snip] aber ich hatte in dem anderen Forum geschrieben, wie ich das gemacht hätte und hatte dafür nur 10 min. gebraucht. OK da fehlte vielleicht noch ein bischen was, aber da ich seit über einem Jahr kein HTML angefasst habe und PERL noch nie programmiert habe, denke ich, daß einer, der dieses Forum hier geschrieben hat das ebend mit den Zusätzen auch in 10 min. packt. Kann natürlich sein, daß ich das falsch sehe. Also wenn ich meine Prüfung im Nov. geschrieben habe und ich dann noch an diese Diskussion hier denke, werde ich mich mal dran setzen und die Erweiterung hier programmieren. OK ? [snip] Chipsy
  5. hi, ich suche gute literatur die sich mit der darstellung von access datenbanken unter java 2.0 beschäftigen. ------------------ Virus (P.Schumacher) Orga-Team ALP-Traum 2000 E-Mail: virus@alp-traum.de E-Mail2: virus@teambravo.de ICQ: 40663396 Homepage: www.alp-traum.de
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: hi, also als ich meine umschulung durch hatte, begann so eine vorförderung. dat ist so ne einrichtung in der du dich wieder aufs lernen einstellen sollst. also lernen lernen in der realität sahs aber so aus, dass wir gleichungen und dreisatz gerechnet haben stunden lang! wenn ich das nicht kann, sollt ich mir überlegen nicht besser bäcker oder so zu lernen. nicht falsch verstehen ich liebe frisches brot . [sNIP] McL
  7. Also ICQ ist schon das beste Tool von denen die es in diese Richtung gibt. Aber man sollt vorsichtig mit den Einstellungen sein die man macht. Es gibt schon einige Viren, die ICQ nutzen um sich zu verbreiten. Ich nutze es aber schon über 3 Jahre intensiv und hatte noch keine Probleme CU on ICQ ------------------ Virus (P.Schumacher) Orga-Team ALP-Traum 2000 E-Mail: virus@alp-traum.de E-Mail2: virus@teambravo.de ICQ: 40663396 Homepage: www.alp-traum.de [Dieser Beitrag wurde von Virus am 21. Juni 2000 editiert.]
  8. Na, da wüsche ich Dir erstmal viel Glück für den Eignungstest. Musst Du vor der Umschulung auch erst eine Feststellungsmassnahme (2 Monate) besuchen? ------------------ Virus (P.Schumacher) Orga-Team ALP-Traum 2000 E-Mail: virus@alp-traum.de E-Mail2: virus@teambravo.de ICQ: 40663396 Homepage: www.alp-traum.de [Dieser Beitrag wurde von Virus am 21. Juni 2000 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...