Zum Inhalt springen

jose

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von jose

  1. Hola Flips! Herzlichen Glückwunsch! José
  2. Und verrät´s du mir auch den Anfangsbuchstaben deines Nachnamen? José.
  3. Hi Clumsy, wird das vielleicht nach dem Alphabet verschickt ? Gruß und trotzdem Glückwunsch José
  4. Hallo Leute! Jetzt ist dieses sch.. Brief von der IHK heute wieder nicht gekommen. Etz gräch i ober glei my woad! Wenn die das angeblich am Montag verschickt haben, dann müßte das doch längst schon da sein. <arrrggghhh> José
  5. Habt ihr die Post von heute schon bekommen? Gruß José
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von omsh: Hi, inoffiziellen Informationen zufolge sollen hier in Nürnberg ab 13.7. die Präsentationen stattfinden. Die Einladungen sollen ab heute verschickt werden. Ich weiß, damit ist keinesfalls eine zweiwöchige Einladungsfrist eingehalten, aber mir soll's recht sein. Bin mal gespannt, wie's hier weitergeht..... Gruß Olli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...