Zum Inhalt springen

Nightwish2k3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi, ja IPv6 hatte ich zu testzwecken deaktiviert bzw zur behebung dieses problems um es einzugrenzen ! die idee den sbs internen dns mit einzubeziehen hatte ich auch. LÖSUNG: bin allerdings dann stutzig geworden das auch andere im 199.0 Netz keine dns auflösung mehr hatten. lag also nicht am SBS. vielen dank für die antworten
  2. Hi, neuer server, neu installiertes sbs 2008 domäne: test benutzer: admin und administrator halt standard installation mit ad dann netzwerk adapter auf dhcp ( kabel an ein netz angeschlossen, wo bereits ein dhcp server gibt) (DHCP-Server Dienst auf SBS ist AUS - DHCP-Client is AN) (IPv6 AUS) ipconfig /all ip: 199.100 gw: 199.254 dns: 199.254 Trotzdessen funktioniert die dns auflösung net. Bei anderen rechnern funktioniert dhcp inkl. dns Muss ich den gateway/dns vllt. noch in den dns des SBS eintragen ?
  3. Die letzten 3 AP's der Fachinformatiker für Systemintegration wären nicht schlecht ! sliver-overlord@web.de vielen dank im vorraus !
  4. Hi, ich gehöre zum Team der Speedfreax von SFX-Server.de und wir bieten zur Zeit kostenlose Gameserver an (für 2 Wochen). Teilnahme ist ganz einfach und erfordet nur ein Feedback eurerseits. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer ! mfg Warbreaker/Nightwish
  5. FISI Prüfungen gesucht 06/07 gesucht ! Bitte an sliver-overlord@web.de
  6. ich lass seit neustem F-secure antivirus über die platte rattern .. gefällt mir vorallem weils ncih so viel systemressis verbaucht und auch jede noch so kleine rar datei überprüft vor dem öffnen, ohne das man selber f-secure dazu auffordern müsste !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...