Zum Inhalt springen

Lars-2005

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der Typ hat aber auf jeden Fall in den meisten Punkten recht, da es nur selten einen Ausbildungsberuf gibt in dem man so viel unnützen fukc lernt wie in diesem Beruf
  2. Danke erst einmal, ich versuche es nochmal mit sort... Thanx
  3. Hallo, ich bekomme es nicht hin, wenn ich eine Datei mit hilfe des cat befehls ausgebe, dass diese sortiert nach Datum erscheint. also, die Dateiinhalte werden Ausgegeben aber nicht geordnet nach Eintragsdatum. Will mir praktisch nur den Inhalt der Datei sortiert nach Eintragsdatum ausgeben lassen. Bin für jede Hilfe dankbar....
  4. Ich habe nur von Benachrichtigungsprogrammen gehört, die auf Linux-Basis rennen. Kann dir jetzt aber leider keines nennen bzw. sagen, was du da jetzt am besten implementierst....
  5. Versuch doch mal nochmal abzubauen und Anschlüsse zu checken, wie es aussieht, haste ja sowieso nichts zu verlieren ;o)
  6. Hi, ich binns nochmal! Wennde auf http://www.u-form.de gehst, kannste dir ein Überblick verschaffen was so gibt, hab mir da auch schon was bestellt ist ganz cool! Ich meine jetzt die Interaktive Lern-CD! Wenn du Interesse an mehr Info´s hast schreib mir Lars@huenster.de.. Greez
  7. Hallo, deine Einwände sind berechtigt... Glaube da haben ein paar Leutz was selber Programmiert und vermarkten das jetzt. Aber, dass heißt ja nicht, dass die Software schlecht ist oder so! Kontonummer steht ja alles da.... An die Backen bekommste die auf jeden fall, wenn die dich übern Tisch ziehen ;o) Greez
  8. Hallo, durchforste das Netz schon länger nach einer Antwort, ob die Datenübertragung beim FTP in der cmd Box Aktiv oder Passiv ist??? Kann man da noch diesbezüglich diverse Attribute setzen, von den ich noch nichts weiß?? :beagolisc Danke schon mal im Vorraus!!! Greez Lars
  9. Danke, das war schon alles was ich wissen wollte... Dann hab ich ja richtig Gedacht -- (Das das mal vorkommt) Danke schön für die Hilfe, Schönen Tag noch...
  10. Hallo, kann mir jemand sagen, was ein Trigger ist und was für Komponente er hat? Hab schon überall gesucht, finde aber keine Antwort :confused: Danke schon mal im Vorraus
  11. Hi, würde nochmal mit Ad-Aware rüber gehen, gibts auch als Freeware... Aber sieht, denke ich mal nach Treiber-Problem bzw. Betriebssystemfehler aus. Hatte schon mal sowas ähnliches, da war bei mir das Windoof zerschossen ;o) Viel Glück
  12. Hallo, würde gerne wissen ob jemand eine Möglichkeit in Betracht ziehen kann ca 1000 verschiedene einzelne Word dokumente mit einem Programm in ein einziges oder in mehrere PDF´s zu konvertieren??? Hab alles Probiert und mit dem PDF-Writer von Acrobat bekomme ich das irgentwie nicht hin? Bitte um Hilfe... Danke schon mal im Voraus
  13. XP erkennt ja eigentlich alles was auf dem MArkt ist, nur ich hatte mal ds Problem, dass die vorhandenen Gerätetreiber defekt bzw. veraltet waren und somit mein ****** Windoof XP den **** nicht angenommen hat... Deswegen der Hinweis, glaube aber nicht dass das helfen würde... Das Ding zu Formatieren wäre nicht schlecht, aber mit dem MBR sollte es nicht zusammen hängen, denn wenn der im Ar*** ist, dann läuft der auf keinem anderen Rechner mehr... Check mal die Pins... Gruß Lars

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...