Zum Inhalt springen

a.h.oi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von a.h.oi

  1. guten morgen... danke für eure bewertungen... besonders Chief Wiggum & Cleo! ich werde noch mal mit den "verfassern" des zeugnis reden und die Punkte: Ergebnisse, eigenverantwortlichem Handeln und Begründung für "Nichtübernehmen" einbringen. Das zeugnis meines vorgängers vor 3 jahren war nicht anders wie ich eben erfahren habe... da ich aber in einem relativ kleinen betrieb (60Mitarbeiter) mit nur 2 it-lern (mein chef und ich) arbeite wurde beim zeugnis denke ich einfach nicht soviel nachgedacht sondern einfach das alte etwas verändert... firma meint ja selber ich kann es etwas verbessern... Als Begründung für "Nichtübernehmen" werde ich personalbedarf angeben (immer ausbildung 3 jahre - dann neuer azubi und alter weg ) Wäre hilfreich wenn jemand einen vorschlag hätte wie man Ergebnisse und Eigeninitiative mit in den bestehenden text einbauen könnte sodass man nicht nachher noch schlechter dasteht - ich hätte persönlich auch gedacht das zeugnis ist TOP aber das diese nie negativ geschrieben ist wusste ich - daher auch hier die nachfrage... kundenbeziehung kann ich nicht mit reinbringen da ich quasi keine nennenswerte hatte. die schulungen waren intern! gruß
  2. glaub das muss so?! :cool: - aber vielleicht auch zu übertrieben?! hat sonst noch jemand nützliche ergänzungen oder verbesserungen oder eine bewertung? für schnelle antworten bin ich dankbar da "die" in der verwaltung stressen
  3. Hallo zusammen, habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen mit der Möglichkeit fehlende Punkte oder Formulierungen und Fehler zu ergänzen / zu verbessern. Ist es sinnvoll die Kenntnisse noch detaillierter aufzuschreiben? Wie ist die Bewertung? - ist mein erstes und hab daher kein plan: gruß!
  4. darum habe ich ja nachgefragt ps: da machen sich lehrer aber janz schön strafbar... so wie die mit prüfungen rumwerfen..
  5. könnte einen link von `99 bis `03 zum runterladen reinsetzen! weiss abba nich ob man dat darf? jedem per mail schiggn is schon was nervig
  6. a.h.oi

    putty shell aktiv lassen

    .. vielen dank für die antwort mit der detailierten anleitung klappt soweit... die oberfläche des chat programmes sowie zb auch bei yast ist etwas "verrutscht" wenn man den screen aufruft.... lässt sich aber soweit bedienen... genau das was ich gesucht hatte^^ thx
  7. hallo zusammen... habe zuhause auf meinem suse9.3 rechner(runlev3) nun ein konsolenbasiertes chat programm ( http://centericq.de/ ) für aim,icq usw installiert... dieses funktioniert soweit ohne probleme... diese will ich ich eigentlich nur über putty benutzten (an suse rechner kein monitor;andere raum usw...) sobald ich dann natürlich diese console schließe schließt sich auch das programm .. ist es möglich das programm wie einen dienst im hintergrund weiter laufen zu lassen und bei bedarf die console wieder aufzurufen und das programm wieder geöffnet vorzufinden :?
  8. also als "klartext" wird der xp-key denke ich ma nicht in der registry abgespeichert.. tools wie z.b: http://www.heisig-it.de/pages/viewkeyxp.exe lesen diesen aber aus...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...