Zum Inhalt springen

REDNose

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Jungens, kann ich irgendwie mein Outlook 2008 32 bit auf meinem Win 7 64 bit installieren?? ohne den Win XP Mode zu nutzen ??
  2. Hi, mein Problem ist folgendes.... Ich will über eine Batchdatei ein excel file öffnen, was ja noch kein Problem dar stellt.... ABER da das excel file Makros besitzt kommt ja die blöde frage Makros aktivieren..blablabla..... kann ich von der batch aus in der MessageBox ok drücken?? oder muss ich die Makros standardmäßig eingeschaltet lassen.... Des weiteren.... will ich 2 werte aus der batch in 2 bestimmte Zellen in dem excel file schreiben und dann ein makro ausführen. Ist das alles so möglich?? oder muss ich auf VB zurückgreifen?? THX für die ANtworten
  3. ok.... aber das eine schließt das andere ja nicht aus, oder?? bei mir steht in klammer dahinter, dass die nicht selbst erstellten Dokumente unterstrichen werden sollen..
  4. Hi, hab mal ne blöde frage an euch, was muss ich im Punkt 10 des Projektantrags "Dokumentation zu Projektarbeit" hinschreiben?? Ich werde aus der Erläuterung nicht schlau. Greetz
  5. hat sich erstmal erledigt
  6. Die Anweisung in "0x00c1e..." verweist auf Speicher "0xfffff..." Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. OK __ Abrechen und bei Ok läft das Programm weiter als ob nix wäre....und Fehler im Ergebnis gibts auch net und manchmal kommt nur Programm hat Fehler in kernll32.dll verursacht.... wollen sie den Fehlerbericht senden....
  7. Kann ich gleich sagen.... das was mich verwundert ist, dass die Fehlermeldung nicht immer auftritt, auch wenn der Programmablauf gleich bleibt.... Und an meinem Rechner liegt es auch nicht.....
  8. Hi, mein C++ Programm erzeugt beim Zugriff auf eine Excel Tabelle ein kernell32.dll Fehler....der aber eig. kein Fehler ist, weil keine negative Wirkung entsteht. Kann man diese Fehlermeldung irgendwie ignorieren ?? ( ich weis das dass ein ***** programmier stiel ist aber für vor Weihnachten muss es reichen)^^ Greetz
  9. Hi, Barcode Scanner brauchen grundsätzlich keine Einbindung (Softwareseitig) mein Barcodescanner hängt zwischen Tastatur und PS2 PORT, wenn man was scannt schreibt er dorthin wo der Cursor gerade ist, auch in PHP Formulare (selbst probiert).
  10. Hi, 1. gibt es irgend eine Open Source Software die mir meinen Quellcode mit einer Digitalen Signatur versehen kann?? Szenario 1: Ich habe ein Programm, für diese Programm gibt es ein Addon wenn ich das Addon aus dem Programm installieren will aber das Addon nicht Signiert ist würde es nicht funktionieren. Szenario 2 (Embedded programmierung): Ich habe eine Hardware auf diese Hardware möchte ich ein neues Betriebssystem laden (kein Curnel) das würde aber nur gehen wenn das Betriebssystem file Signiert ist
  11. Ja ich weis sry ^^ zeile 53 in index.htm und das ist meine index.php simples content management ------------------------------------- so hab jezz erst mal feierabend
  12. die includes funktionieren ja .... er kann die seite ja nicht öffnen wenn es sie nicht gibt..... aber er soll nicht DIE seite öffnen sonder das was in der Adressleiste steht..... weil normaler weise schreibe ich <form bla bla action="die seite soll aufgehen wenn ich submit drücke"> <select bla bla> <option>auswahl1</option> <option>auswahl2</option> </select> <imput type="submit"> </form> wenn ich jetzt auf submit drücke öffnet er nicht die action vom form... er versucht z.b. auswahl1 zu öffnen ....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...