Zum Inhalt springen

bitdown

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hello Chief Wiggum. I habe heute eine DDS24 eine neue ip adresse gegeben. Fruher konnte wir das nicht tun aber dann habe ich das sysadmin utilities pack von dieser stelle heruntergeladen: http://www.hitachi-printingsolutions.us/techsup/drivers/typhoon_drv.html und im windows xp benutz mit einer x-cabel direct zum printer zu zugreifen. Im documentation habe ich gelezen das die telnet session unter windows eine input fehler machen kannst when mann das 'privileged session' password eingeben willst. Dafuhr muss man dass 'Backspace' erst benutzen im password eingeben um einer 'unsichtbare' character erst zu loechen. Dann kannst dass richtige password gebraucht werden. Ich hoffe das es helfen um das monster zum leben zu erwechen. Aber ich verstehe das es jetz ein altes posting ist. Viel gluck. Bitdown

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...