Zum Inhalt springen

DonManuelle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DonManuelle

  1. Aus der BS? :confused: Das glaubst du wahrscheinlich selber ned. Habs von einem Prüfer erfahren.
  2. Hab meine Ergebnisse inoffiziell bekommen. Bin aus München.
  3. Hallo zusammen, habe gerade erfahren, dass ich bestanden hab: GH1: 52% GH2: 71% WISO: 78% Also ich hätte mit weniger Prozent gerechnet, besonders in der GH1. Ich glaube die Prüfer bewerten sehr wohlwollend. Aber egal, bin so gut wie durch. Bye
  4. Naja, aber in der der letzten Prüfung (Winter 2001/2002) konnte man sicherlich mit Hilfe des Handbuchs 1/5 der Punkte bekommen. Und das ist sicherlich nicht zu verachten. Die Themen, die in dem Buch bereits abgedeckt sind, werde ich nicht mehr lernen. Dafür lerne ich mit dem Ding umzugehen. Oft stehen unter ganz anderen Oberpunkten die Dinge drin, die man sucht. Also ich werde es auf jeden Fall in der Prüfung benutzen. Greetings Manuele
  5. Kann man aus dir noch bisschen mehr herausbekommen?!
  6. Der Link für die pdf Datei funktioniert nicht!
  7. Also zu TFT könnten die fragen stellen wie: - Nennen sie den Unterschied zwischen TFT und CRT Displays - Nennen sie den Unterschied zwischen TFT und DSTN(Notebooks) Displays - Nennen sie den Unterschied zwischen TFT und LCD Displays - Beschreiben sie kurz die Funktionsweise eines TFT Displays das sind mal nur Beispiele. Wer weiß ob es überhaupt dran kommt. Greetings Manuelle
  8. Mag auch: donmanuelle@gmx.de THX
  9. Danke, aber bräuchte so etwas für Linux. Kennt da jemand so ein Programm?
  10. Danke, aber bräuchte so etwas für Linux. Kennt da jemand so ein Programm?
  11. Hallo zusammen. Hätt da mal ne Frage. Will 2 FTP Proxys kaskadieren. Weiß jemand ein gutes FTP Server Proggi dazu (sollte Freeware sein)? Mit "Joe FTP Server Gateway" hab ich es schon probiert. Stürzt immer ab. Für Ratschläge wäre ich dankbar. Greetings from DonManuelle
  12. Hallo zusammen. Hätt da mal ne Frage. Will 2 FTP Proxys kaskadieren. Weiß jemand ein gutes FTP Server Proggi dazu (sollte Freeware sein)? Mit "Joe FTP Server Gateway" hab ich es schon probiert. Stürzt immer ab. Für Ratschläge wäre ich dankbar. Greetings from DonManuelle
  13. DonManuelle

    WML

    Hi, weiß jemand wo ich WAP-Space finde? Aber wo ich meine wml-Datein selber raufladen kann! Muss nicht kostenlos sein. Würde gerne meine WAP Site ins "Netz" stellen. THX
  14. Hi, weiß jemand wo ich WAP-Space finde? Aber wo ich meine wml-Datein selber raufladen kann! Muss nicht kostenlos sein. Würde gerne meine WAP Site ins "Netz" stellen. THX
  15. Wir durften überhaupt nicht auf die Toilette während der Prüfung! Des haben Sie uns gesagt, kurz bevor die Prüfung begonnen hat. Was meint ihr wie voll das Klo kurz darauf war :-D
  16. Könntest du nicht vielleicht dann diese "vorläufige" Lösung hier Posten? Das wär echt nicht schlecht. See ya
  17. Z.B. Wiederbelebungsgeräte, etc. D.h. wenn ich mit der Herz-Druck-Massage nicht helfen kann. Aber ist ja egal. Wenn die Erste Hilfe als erstes war, hab ich halt was falsch. See ya
  18. Also ich hab 2. Arzt holen 3. Erste Hilfe weil was ist wenn ich nicht die nötigen Geräte habe um diesem Typen zu helfen und er nur noch 10 Minuten zu leben hat?! Dann mach Erste Hilfe und merke wie er mir so langsam wegstirbt das aber nicht passiert wäre, wenn ich den Arzt gerufen hätte?! Aber ist halt von Fall zu Fall anders. See ya

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...