Zum Inhalt springen

Xtremo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Xtremo

  1. Hallo, hab so etwas gefunden http://animesubs.de/rlink/rlink.php?url=http://kostenlos.de/templates/kat2_klassisch.html?SID=&k=0&katID=245 Mein Problem ist jetzt aber, wie kriege ich es nun hin, dass die Seite in der Suchmaschine mit ein paar bestimmten begriffen auch gefunden wird. Z.b Holz, Wasser, Feuer.
  2. Erstmal Danke euch Beiden. ristic könntest du mir erklären, welchen Befehl ich in die PHP oder HTML Datei setzen müsste, wenn ich z.b will, dass die Seite bei google, alatavista, usw. auftaucht? Platz etc ist mir in mom relativ egal. Hauptsache die Seite wird in den Suchmaschinen eingetragen. Vielen Dank im Voraus.
  3. Kann mir jemand sagen, wie ich eine Seite in viele Suchmaschinen kostenlos eintragen lassen kann? Viele wollen dafür Geld haben. Leider bin ich nicht so flüssig. Vielen Dank für die Antworten.
  4. Naja, ich denke mal, dass ich später egal mit welcher Ausbildung im Bereich 3D-Design studieren kann. In der Schule machen wir halt auch nur Print und in der Arbeit genauso. Ich fahre aber voll auf 3D-Deign ab. ^^
  5. Ich bin wie gesagt noch unentschlossen. Der Chef würde mich direkt als Fachinformatiker - Systemintegration behalten. Er meint auch, dass ich eher der Techniker mit einem kreativen tatsch bin. Ich möchte aber später in den 3D-Design-Bereich (Spiele, Filme, effekte usw.) einsteigen, genauer gesagt dort tätig werden. Könnte ich auch als Fachinformatiker dort einsteigen?
  6. Danke für die Antworten. Oh man, ich werde mit Elektrontechnik ne menge Probleme haben.
  7. Ist das schulische allgemein schwer? Und wie sieht es mit Elektronik aus? Elektronik ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
  8. Hallo, ich mache derzeit eine Ausbildung zum Mediengestalter und könnte sein, dass mich die Firma bald nicht mehr halten kann. Ich hätte die Möglichkeit eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration anzunehmen. Müsste aber dann vom ersten Jahr an beginnen. Jetzt würde mich von den Leuten interessieren, die eine Ausbildung im Bereich der Systemintegration ausüben oder schon ausgeübt haben. Was alles einem in der Schule so beigebracht wird, z.b was für programmiersprachen usw. Vielen Dank im Voraus. mfg Xtremo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...