Zum Inhalt springen

Nancy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie war es denn bei euch? Ich hatte keine Ahnung von diesem TN-C-S System... hab das mal angekreutzt weils halt so dick im Handbuch stand. Hab auch noch nie im Leben ne Steckdose eingebaut ... noch nichtmal in der Schule besprochen oder so. Also alles in allem hab ich gelernt wie blöde und konnte mit dem nichts anfangen! Wie war es denn so bei euch? Lg, Nancy
  2. Nancy

    Stopfehler - AsusP5LD2

    so... nach ner ewigkeit rumprobiererei haben wir das dvd laufwerk auf den primary IDE port gehangen... jetzt macht er schonmal die installation!!!! warum... keine ahnung... sowas kann ja keiner ahnen!:confused:
  3. Nancy

    Stopfehler - AsusP5LD2

    weist was... passt schon... ich hab den fehler schon studiert...ausserdem steht bei ms nicht mehr zu diesem fehler als in der fehlermeldung selbst... mit meinen tasten ist alles in ordnung danke für deinen hilfeversuch... aber danke reicht auch
  4. Nancy

    Stopfehler - AsusP5LD2

    kann nicht mal pe starten... hab verschiedenen ram probiert ram kingston 533 1gig jeweils im dual mod hatten irgend nen samson ram drinn single side ... das bringt alles nichts mister denn die hardware funktioniert... hab eben cpu runtergetaktet... auch nix!!!
  5. Nancy

    Stopfehler - AsusP5LD2

    soooo, hab jetzt sogar ne andere cpu genommen...auch nix...immer wieder der selbe fehler... normal ist sowas nicht! ist ja nicht der erste rechner den ich zusammenbaue aber sowas hab ich nie erlebt... die hardware ist total in ordnung..es kann nur noch das board sein allerdings hatten wir es schon eingeschickt und es kam von asus als repariert zurück!!!
  6. Nancy

    Stopfehler - AsusP5LD2

    was soll ich denn damit machen? hab doch kein windows drauf... bekomms auch nichgt drauf weil der bluescreen nach den laden aller treiber kommt...quasi vor der installation
  7. Nancy

    Stopfehler - AsusP5LD2

    da war noch nie ein betriebssystem drauf... aber danke
  8. Guten Morgen, wir haben hier ein riesen Problem mit nem Asus Board. Hardware: Board: AsusP5LD2 CPU: Pentium D 3,4 GHZ Platten: IDE und SATA probiert verschieden Netzteile probiert verschieden Grafikkarten probiert verschieden Speicher in unterschiedlichen Modus versucht Bios alles OK Problem: Das Setup startet super langsam, nachdem die Treiber geladen sind kommt Stopfehler: (0x0000007B) auf jedenfall sollen wir die Platten auf Vieren prüfen... sind neue Platten... wir werden hier noch verrückt...HILFEEEE
  9. vielen dank, damit hilfst du mir sehr ist doch schräg das im internet das meist brauchbare auf englisch ist.. voll nervig irgendwie.
  10. Hallo... Sorry wenn ich vom Thema ablenke... irgendwie ... aber ich suche eine deutsche Seite üb er scsi faq... kennt jemand eine?
  11. Nancy

    Welcher Ram?

    ja, was mich nur verwirrte ist das er zum feierabend gestern meinte ich soll darann denken was er mir über ns erzählt hat... deswegen reite ich darauf rumm ... aber ich bin jetzt super zufrieden, hab nur nicht geglaubt das es so einfach ist weil ich halt so verwirrt war über die frage...ich hab das immer so gehalten früher, draufstecken,... entweder passt oder passt nicht... bisher hatte ich noch keine probleme... ich danke euch gaaanz viel!!!!
  12. Nancy

    Welcher Ram?

    nu gut ... dann 7 .... mein got bin ich verwirrt heute nach der bösen aufgabe, der ram hat also 100 MHZ und der FSB läuft auf 100 MHZ also passt es,... ist das so richtig? reicht die erklärung? was haben die NS damit zu tun?
  13. Nancy

    Welcher Ram?

    ich hab die ram beschreibung gefunden http://www.jtboff.com/techsupport/DRAM/dram_lgs.htm#anchor212911 ich glaub der passt. 7 ns wäre ja schnell ich glaub der meint 70 oder?
  14. Nancy

    Welcher Ram?

    ich habe hier ja nur den SDRAM liegen, und er will speziell wissen ob der auf dem Board geht oder nit, ganz klar, nen SDRAM läuft auf dem aber muss ich nicht wissen wie schnell der ram läuft? mein FSB macht 100 MHZ , keine Ahnung obs damit was zu tun hat ... auf dem RAM steht nur LGS GM72V661641CT7J 9832 Korea ich komme echt nicht weiter... ich würde sagen der passt drauf, aber wenn er fragt warum bin ich wieder überfragt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...