Zum Inhalt springen

LeBoepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich lese immer wieder, dass einige von Euch wichtige Termine (z.B. Abgabetermine für Dokumentationen, o.ä.) schriftlich von der IHK mitgeteilt bekommen. Bei mir ist das allerdings nicht der Fall. :confused: Habt ihr bei der zuständigen IHK nachgefragt, oder kamen die von sich aus auf euch zu? @FIs aus dem Raum Stuttgart: Habt ihr verbindliche Termine? Vielleicht könnte sie jemand hier posten. Vielen Dank! LeBoepp
  2. Anscheinend geistern schon irgenwo "vorläufige, offizielle" Lösungen von der IHK rum. Wer weiß da genaueres? Die ganzen Gerüchte, daß Fragen gestrichen werden, und daß es z.T. keine richtigen Lösungen für die Aufgaben gibt, nehmen so langsam überhand, finde ich! Wie jetzt?!?
  3. @sternchen Diese vorläufigen Ergebnisse der IHK würden mich doch sehr interessieren. Wo bekomme ich die her? Könntest Du die vielleicht posten, wenn sie nicht zu lang sind... Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...