Zum Inhalt springen

Cool-TB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cool-TB

  1. naja ich wollte erst aubildung amchen und wenn ich danach vonner firma übernommen werde dann is gut wenn nich dann halt nich dann mach ich abitur so hab ich mir das gedacht und so hab ich auch geld verdient weil keine lust 3 jahre inne school zu gehen und nix zu bekommn...
  2. hmm muss ich mal gucen also erst ma noten ausbessern das zählt jetzt...
  3. ja so hab ich mir das auch gedacht aber bis zum halbjahreszeugniss sind doch alle stellen 2006 weg...oder nich? naja so duisburg und essen is auch kein problem^^ was für noten sollt ich den so mitbringen?? also aufjedenfall mathe muss gut sein englisch auch und informatik und so hab ich nich..
  4. beendet hab ich sie ja nich hab noch ein jahr vor mir aber muss mich jetzt anfangen zu bewerben und bin 9te auf Realschule also werde ich voraussichtlich nen Realschulabschluss haben
  5. hi leute, ich hab nen derbes problem und zwar hab ich jetzt die 9te klasse beendet und muss mich jetzt nach einem ausbildungsplatz umsehen ich will irgendwas mit computern und informatik machen aber meine probleme sind folgende: 1.)ich wohne in bochum/wattenscheid--- wo kann man da so eine ausbildung machen 2.) meine kollegen sagen ich soll das mit informatik vergessn wegen meinen zeugniss aus der 9ten und zwar hatte ich bis zur naja 7ten klasse gute zeugnisse also 6te ( 2,3) , 7te ( 2.6) , 8te ( 2,9) und 9te (3,4), jedoch is das schlechte zeugniss aus der 9ten nich weil ich irgendwelche probleme in fächern hatte sondernich war naja zu hyperaktiv hat sich aber geändert naja und jetzt isses zu spät :-( hab ich überhaupt ne chance? und weiß einer wo man in bochum so eine ausbildung machen kann weil so viele firmen gibts nich naja ausser krupp,lueg,opel aber das sind andere geschichten... falls ihr nähere infos zu meinen noten braucht oder sonstiges schreibt!!! ich hoffe ihr könnt mir helfen EDIT: Bin auf der Pestalozzi Realschule in Wattenscheid jetzt in der 10 ten und kein mal sitzengeblieben^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...