Zum Inhalt springen

aluecken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aluecken

  1. Wie frisch geduscht, wir hatten erst den ersten Advent bis Weihnachten dauert es noch was. Im Ernst, locker und vor allem Ehrlich bleiben. Es gibt nichts schlimmeres wie sich in einen Lügen konstrukt zu verstricken. Merken tun Sie es eh.
  2. Hallo, Zu der Cisco Schulung kann ich nicht viel sagen. Nur zur Schule selbst und das ist nichts gutes. Am besten fängst du schonmal mit dem Selbststudium an den dort bekommst du nicht wirklich was vermittelt. Mfg Andy
  3. ab dem 12.9 muss ich da auch hin allerdings 2 Lehrjahr. Bin ma gespannt
  4. Moin habe grade euer Forum entdeckt und werden von nun an wohl öfter vorbeischauen. Fange meine Ausbildung zum FiAn bei der Postbank an. 1Lj 750€ 2Lj 850€ Mfg Andy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...