Zum Inhalt springen

Kwe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. vielen Dank Chaoshg :-) alles super geklappt Aber sind kein Musterlösung drin
  2. Hallo, ich suche Abschlußprüfung Summer 2009 Fragenbogen und Musterlösung. kwe.kwe(@)gmail.com vielen Dank.
  3. Kwe

    Datensicherung schützen

    Hallo Igor23 ich finde gerade nicht. Kannst du mir genau sagen wo diese Punkt befindet?? Danke
  4. Kwe

    Datensicherung schützen

    Hallo, Danke Igor23, ich hab diese Funktion noch nie gesehen. Ich probiere mal jetzt. Noch mal danke.....
  5. Hallo zusammen, Wir benutzen Symantec Backup Exec (10d) und Backup Assist (5.0.5). kann man die gesicherte Datensicherung (auf Bände) mit Passwort schützen?? Damit nicht jeder die Daten von der Bände wiederherstellt und anguckt. Anders gefragt: Welche Maßnahme kann man machen? viele grüße
  6. Meine IHK (Lüneburg) hat gesagt 24.11.09 od 25.11.09 wird schriftliche Prüfung stattfinden. Prüfungsantrag wird ende Juli oder anfang Aug rausgeschikt.
  7. hier bin ich noch mal ist das etwas für mich? Was meinst du?
  8. Vielleicht stelle ich dumme Frage. Was hast du in Prüfungsverordnung nicht gefunden? Gesamtsteile wiederlohen muss oder dass man auswahlmöglichkeit hat?
  9. Vielen Dank Ikaruga. Ich möchte auch von andere Leute hören, ob ich täschlich wählen darf nur WiSo zu wiederholen im Winter. :beagolisc Wo kann ich noch nachlesen und feststellen ob das so ist ???
  10. humm..was mach ich dann jetzt. IHK sagte, nur WiSo. Du sagst alle. Ich drehe durch
  11. humm... was mache ich dann jetzt??
  12. nach dem Prüfung, habe mit meiner IHK Ansprechpartner getroffen und gesprochen über Winter Prüfung. Er meinte, dass ich meine Note behalten die ich über 50% erreich habe. Also GA1 = 54% GA2 = 40 % (55 % nach Mündliche Ergänzungsprüfung) WiSo = 31 % Und er meinte, dass ich nur WiSo machen machen musst und 40% erreichen um zu bestehen. GA1 und GA2 sind optional noch mal zu machen. Deswegen frage ich hier, ob das so weit richtig ist.
  13. Hallo zusammen, habe gerade mein Mündliche Ergänzungsprüfung (GA2) gemacht und habe leider nicht 90% erreicht um mein Prüfung zu bestehen. Ich habe nur 55 % bekommen. Meine Frage ist, ob ich im Winter alles noch mal (GA1,GA2,WiSo) machen muss.
  14. Vielen dank noch mal. Wie meinst du mit "Ein Thema aus suchen, was ich kann". Heißt das, ich suche ein Theme aus wie z.B Firewall. Dann bekomme ich alle 10 Fragen aus Firewall Bereich???
  15. vielen dank.... wie kann man am besten vorbereiten? Würde auch reichen wenn ich die alten Prüfungsunterlagen duch lernen? :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...