Zum Inhalt springen

DPruess

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DPruess

    Netzwerktool

    Hallo ! Wie im vorherigen Beitrag suche ich ein Tool, mit dem ich ein Netzwerk abbilden kann und mir zusätzlich alle aktiven und inaktiven Verbindungen zeigen lassen kann. Ich weiss, daß es so ein Tool gibt. Dadurch, daß man ja immer wieder Ausfälle von Switches und Router hat, wäre es halt interessant, zu wissen, welcher der Switches oder Router ausgefallen ist und somit "lahmgelegte" Netzwerksegmente ausfindig machen kann ohne längere Zeit mit Suchen beschäftigt zu sein. Danke schon mal im Vorraus.. DPruess
  2. Hi, erstelle zurerst den Ordner im Office-Vorlagen-Verzeichnis. Dann erstelle die DOT-Vorlage, speichere sie als dot-file im angelegten Verzeichnis ab und schon hast du die Vorlage, wenn du auf den Reiter klickst. Die Reiter sind erst dann verfügbar, wenn Du ein dot-file in dem Vorlagenordner erstellt hast. Warum auch immer. Gruß DPruess
  3. Hallo Predat0r_UT_SF, lass den Kopf nicht hängen ! Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Zuerst würde ich Dir empfehlen, Dich bei Deiner zuständigen IHK zu melden und denen Dein Problem schildern. Sie wissen am Besten, wie sie Dir helfen können. Sicherlich erfährst Du auch dort, was Du machen kannst und kümmern sich auch darum. Ich weiß, es wurde hier viel über die IHK geschrieben und auch geschludert. Das ging sogar soweit, daß die IHK als Verbrecherverein bezeichnet wurde ! Aber dem ist nicht so. Bei mir war es so, daß ich meine Ausbildung angefangen habe und nach einem Jahr die Firma Insolvenz gestellt hatte. Ich habe mich bei meiner zuständigen IHK gemeldet und die haben mir im Handumdrehen eine neue Lehrstelle besorgt. Ganz einfach, unbürokratisch (man weiss ja, daß das immer sehr lange dauert ) und schnell. Also, scheu Dich nicht, und sammle Informationen. Gruß DPruess
  4. Hallo, ich habe meine Ausbildung Anfang diesen Jahres abgeschlossen und möchte Euch mal erzählen, was meiner einer noch für "horrende" Summen in seiner Ausbildung verdient hat ( und die liegt nun schon etwas zurück ): 1.Lehrjahr: 850,- DEM (brutto) 2.Lehrjahr: 970,- DEM (brutto) 3.Lehrjahr: 1070,- DEM (brutto) Ich frage mich jetzt die ganze Zeit, wie ich überhaupt leben konnte ;-P MfG Einer der zu knausern hatte....
  5. Ja, allen eine schöne Weihnacht, lasst Euch schön beschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2001....
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kreisler: Wenn man also im RL ein ganz anderer ist, dann ist es doch verständlich, wenn man sich mit der hier "aufgezwungenen" Rolle nicht mehr so recht wohlfühlt, oder? kreisler
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kreisler: @DPruess Danke Daniel, das hab ich jetzt noch gebraucht! kreisler
  8. DPruess

    Madonna

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: naja ich mein die muss ja auch nicht sooo -GANZ- auf den Preis schauen und jeden Pfennig zweimal umdrehen
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> Das ist richtig! Aber es fällt auf, das Du IMMER zur Meinung der Mehrheit bzw. der Meinungsführer schwenkst.
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: Diese kleine Puppe, (der Kasper ohne Hoden, mit der hohen Stimme) zum Beispiel, da werden wir nicht mehr ernst genommen.
  11. Also Volksverdummung ist es bestimmt nicht. Das hat damit nichts zu tun, ich würde eher sagen: Gut überlegte Werbestrategie.
  12. DPruess

    Madonna

    Ich finde Matonna äähh.. Madonna gut. Diese Frau hat echt was drauf, gute Musik, (einen guten Manager), uvm. Soll sie doch heiraten, dafür ist es nie zu spät...und wenn sie glücklich ist, dann muss sie es halt machen...und wenn es nicht mehr klappt, dann lässt sie sich wieder scheiden...das gibt einen riesen Rummel, sie steht dann wieder 2 Wochen auf den ersten Seiten von irgendwelchen Zeitungen, PR nennt man das doch oder ??? Also.... solangs schö macht
  13. Moin @all, auch wenn ich mit meiner Meinung allein dastehe, aber ich finde die Werbung für MM an sich sehr geil... Vorallem die jetzige Werbung im Fernsehen und im Radio sind klasse....Die Werbemacher haben sich da wirklich was einfallen lassen, das kann ja wohl keiner bestreiten....
  14. DPruess

    LOB !

    da bleibt nichts, um etwas hinzuzufügen Weiter so..
  15. DPruess

    w2k workstation

    Übrigens, ich will ja nicht kleinkrämerisch sein, aber in unseren Beruf sollte man auch auf Kleinigkeiten achten.. Wk2 Workstation gibt es definitiv nicht. Es muss vielmehr Windows 2000 Professional heißen... Nichts für ungut...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...