Zum Inhalt springen

Nicolai Schönberg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für den Link, find das Programm aber nicht wirklich gut. Hab mit Google eine .dot Wochenberichtvorlage für Word gefunden, das ist okay Mfg Nico
  2. Danke für den Tipp, hab auf der IHK-Seite leider nichts gefunden. Auch mit der Suche nicht °° Kannst du mir vll nen direkten Link zu dem Vordruck geben ? Ich finds nicht ... Ich werd am Montag mal meinen Ausbilder fragen, aber eigentlich wollte ich schon mit den Wochenberichten anfangen °° Wäre also gut wenn ich den vor Montag haben könnte Mfg Nico
  3. Hallo, seid dem 1.8.05 hab ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung angetreten. Hatte heute meinen ersten Schultag und hab erfahren das ich Wochenberichte schreiben muss. Der soll so aussehen das ich jeden Tag aufschreibe was ich so gemacht hab. Wollt mal wissen ob es vll ein paar Vordrucke dafür gibt, weil ich die Wochenberichte gerne mit dem PC verfassen würde Mfg Nico

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...