Zum Inhalt springen

spacer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi , kommst du aus sigmaringen ?

  2. naja wass solls ich schreib einfach vielleicht was. Aber bei miener Schrift da ich Linkshänder bin würden mir anderen Raten das zu lassen.
  3. ich habe ein formular mit linien bekommen, d.h nix mit tabellarisch !!
  4. Hallo, ein Betrieb fordert von mir einen Lebenslauf in Handschrift kann mir jemand helfen wie ich damit anfangen soll oder hat jemand vielleicht ein Muster ? Sollte man so anfangen: Ich bin geboren am 1.1. in XX.,mit xJAhre wurde ich in die Grundschule eingeschult oder so ?? mfg phil
  5. sind das vielleicht zuviele (Ihr) ?
  6. das habe ich jetztz auch gedfunden nachdem ich das halbe forum durchgelesen habe (LOL) was ist jetzt mit der Einleitung ? mfg spacer
  7. ok was haltet ihr von der Einleitung ? Der Rest kommt dann noch. Sehr geehrter Herr xx, durch die Broschüre "Schule und was dann?" bin ich auf die Ausbildungstelle ihres Unternehmens aufmerksam geworden. Die Vielseitigkeit ihrer Produkte hat mich sehr beeindruckt, deshalb bin ich davon überzeugt dass eine Ausbildung zum Fachinformatiker in ihrem zukunftsorientierten, dynamischen und innovativen Unternehmen genau das Richtige für meine berufliche Zukunft ist.
  8. wie ist der perfekte Schlussatz ?
  9. wie soll ich denn da anfangen? Mit der Einleitung: wie ich auf die Stelle bzw Firma aufmerksam geworden bin ? Im Hauptteil: das ich mich mit Pcs beschäftige usw. ? Was kommt dann am Schluss ?
  10. puh wie soll ich jetzt weitermachen ?
  11. so und jetzt ?? Bewerbung um eine Ausbildungstelle als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung Sehr geehrter Herr ....., bedingt durch mein langjähriges Interesse an Computern, besonders der Software aber auch der Hardware und intensive Recherchen im Berufsinformationszentrum wie auch im Internet, ist es mein Wunsch den Beruf des Fachinformatikers zu erlernen. In einem Praktikum bei der Firma CoSi Elektronik GmbH bin ich auf den Beruf aufmerksam geworden. Selbständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team, zähle ich zu meinen Stärken. Komplexe Aufgaben und deren Lösung betrachte ich als persönliche Herausforderung. Da ich außerdem eine hohe Lernbereitschaft mitbringe, bin ich davon überzeugt, dass eine Ausbildung zum Fachinformatiker in ihrem Unternehmen genau das Richtige für meine berufliche Zukunft ist. Durch die Broschüre "Schule und was dann?" sowie Bekannte und Freunde bin ich auf ihr zukunftsorientiertes, <-- Ist der Satz richtig ? dynamisches und innovatives Unternehmen aufmerksam geworden, dabei hat mich die Vielseitigkeit ihrer Produkte beeindruckt. Zur Zeit besuche ich die 10.Klasse der Theodor Heuss-Realschule in Sig.. die ich voraussichtlich im Sommer 2006 mit der Fachoberschulreife verlassen werde. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen <-- zähle ich nicht auf
  12. ist das jetzt besser geordnet? Sehr geehrter Herr xxx, mein langjähriges Interesse an Computern besonders der Software aber auch der Hardware und durch intesive Recherchen im Berufsinformationszentrum wie auch im Internet ist es mein Wunsch den Beruf des Fachinformatikers zu erlernen. In einem Praktikum bei der Firma CoSi Elektronik GmbH bin ich auf den Beruf aufmerksam geworden. Selbständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team, zähle ich zu meinen Stärken. Komplexe Aufgaben und deren Lösung betrachte ich als persönliche Herausforderung. Da ich außerdem eine hohe Lernbereitschaft mitbringe, bin ich davon überzeugt, dass eine Ausbildung zum Fachinformatiker in ihrem Unternehmen genau das Richtige für meine berufliche Zukunft ist. Durch die Broschüre "Schule und was dann?" und durch Bekannte und Freunde bin ich auf ihr zukunftsorientiertes, dynamisches und innovatives Unternehmen aufmerksam geworden, dabei hat mich die Vielseitigkeit ihrer Produkte beeindruckt. Zur Zeit besuche ich die 10.Klasse der Theodor Heuss-Realschule in Sigmaringen die ich voraussichtlich im Sommer 2006 mit der Fachoberschulreife verlassen werde. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
  13. ok dann werde ich mir noch was einfallen lassen.
  14. Bewerbung um eine Ausbildungstelle als Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung Sehr geehrter Herr XY, durch mein langjähriges Interesse an Computern und deren Hardware besonders aber die Software und durch intensive Recherchen im Berufsinformationszentrum ist es mein Wunsch den Beruf des Fachinformatikers zu erlernen. Durch die Broschüre "Schule und was dann?" und durch Bekannte und Freunde bin ich auf ihr zukunftsorientiertes,dynamisches und innovatives Unternehmen aufmerksam geworden, dabei hat mich die Vielseitigkeit ihrer Produkte beeindruckt. Zur Zeit besuche ich die 10.Klasse der xy-Realschule in Xy-Stadt die ich voraussichtlich im Sommer 2006 mit der Fachoberschulreife verlassen werde. blabla Vorstellungsgespräch <-das ist ja klar so besser ?
  15. ja das habe ich auchg schon gemerkt wie könnte ich die ersetzen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...