Zum Inhalt springen

tobias1989

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tobias1989

  1. Kann mir jemand weiterhelfen will mich als Fachinformatiker bei Markant Bewerben und denk s gibt hir ein paar Fachinformatiker oder so die schon ne gute Bewerbung ham und die mir Vielleicht mal schicken wollen (TobiStark@gmx.net) !!!!Danke mal schon im voraus für eire Hilfe!!!! Oder hier meine Bewerbung(bitte um verbesserungsvirschläge : Markant Handels und Service GmbH Frau Melanie Dick Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 77656 Offenburg Offenburg, 25. Juli 2005 Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration Sehr geehrte Frau Dick, Durch ihre Zeitungsannonce im Offenburger Tageblatt am 2. Juli 2005 wurde ich auf die Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker in ihrem Betrieb aufmerksam. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Hard- und Software des Computers und den neuen Medien. Die auftretenden Störungen und Fehler kann ich selbst finden und beheben. Durch die Ausbildung könnte ich mein Wissen erweitern und auch einsetzen Bei meinen Praktika in den Firmen Burda und Reiff Medien in diesem Fachbereich habe ich die Arbeit als Fachinformatiker kennen gelernt. Dabei hat mit das abwechslungsreiche Arbeiten mit dem Computer sehr gefallen. Zurzeit besuche ich die Theodor Heuss Realschule in Offenburg, die ich im Sommer 2006 mit dem Realschulabschluss verlassen werde. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen: Lebenslauf Lichtbild Letzte Schulzeugnisse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...