Zum Inhalt springen

Pinki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pinki

  1. Ich stelle hier mal meinen ersten Versuch seit über zehn Jahren ein und frage mal nach wie man sich bei einer Behöde bewirbt. Ich würde mich freuen etwas zu lernen. Stefan ?????? Bella Clava ?? ??????? Tel.: ?????? Mobil: ????????????? E-Mail:?????????? ?????????????? ?????????????? Ortsangabe Postleitzahl ???: 15,08,2005 Bewerbung um einen Arbeitsplatz Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich bei Ihnen um eine Stelle als Sachbearbeiter bewerben. Ich bin seit fünf Jahren selbstständiger Fahrlehrer. Dadurch sind mir Führerscheinbüro sowie ansatzweise Klima der Kollegen bekannt. Sicherlich kenne ich nicht den gesamten Aufgabenbereich der Mitarbeiter, aber ich bin davon überzeugt dass ich dem nach einer kurzen Einweisungsphase gewachsen bin. Die arbeite als Fahrlehrer macht mir sehr viel Spaß, aber durch den Riesen Zeitaufwand würde ich gern in etwas Geregeltes wechseln um meine Berufliche Zukunft und mein Privatleben etwas Planen zu können. Auch wenn in nächster Zeit keine Stelle frei werden sollte würde ich mich sehr darüber freuen wenn Sie meine Unterlagen ein behalten und darauf zurückkommen würden. Mit freundlichen Grüßen _______________ Stefan ??????????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...