Zum Inhalt springen

XeXeS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von XeXeS

  1. Hier hab ne Webmaske mit nem PHP-Script die euch euer Ergebnis anhand der hier im Forum am meisten angegeben Lösungen berechnet. Enfach, Dirty, Effektiv. Zwischenprfung 08 Gruß Sebastian
  2. Den Fehler kenn ich. Und der Tritt auch nur bei Avi Files auf das scheint ein Windows XP Problem zu sein. Das ganze passiert nicht wenn du die Vorschaufunktion nicht aktivierst. Also wenn du nur die Symbole der Dateien anzeigen lässt und nicht der erste Frame der Bilder. dann sollte die Meldung nichtmehr kommen. Mit freundlichem Gruß XeXeS
  3. Hallo, ich hatte am Freitag ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Das ganze würde jedoch noch für den 01.09.2005 gelten. In dem Gespräch wurde mir gesagt das ich mich schonmal nach einem Berufsschulplatz umhören soll. Nach dem ich mich jetzt mit dem Arbeitsamt der Berufsberatung und einem haufen Leuten herum geärgert habe und als Ergebniss nur heraus kam das sie mir nicht helfen können frage ich hier. An welchen Schulen werden Fachninformatiker für Anwendungsentwicklung von Karlsruhe bis Freiburg Ausgebildet ? Mit freundlichem Gruß XeXeS

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...